Kinderwunsch Klinik im Ausland CZ?

Servus zusammen. Unsere Nerven liegen blank… wir haben alles versucht und haben in Deutschland alles durch…

Frage : hat jemand das gleiche durchgemacht?

Und ist im Ausland glücklich geworden???

Wie lassen uns in CZ beraten…

1

Also wir haben nicht alles durch in DE sind aber direkt nach CZ gegangen und mehr als zufrieden. Die erste ICSI hat scheinbar auch direkt geklappt. Für uns ging alles super schnell und reibungslos. In DE hatten die Ärzte nicht mal 5 Minuten innerhalb eines Monats Zeit für ein Gespräch in der KiWu. Ich wollte nur wissen ob wir überhaupt ne IUI versuchen sollten. Das fand ich so schade und wir sind direkt dann ins Ausland. Dort haben wir innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen und innerhalb von 1,5 Monaten die ICSI ab Erstgespräch durchgezogen 🎉 Wir konnten dort auch alle Fragen per Mail stellen und haben innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommen. Es ist übrigens meine 2te ICSI in CZ. Die erste war vor knapp 14 Jahren und ist jetzt 13 Jahre alt.

2

Wir sind nach 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und 6 IVF mit 9 TF in 2 verschiedenen deutschen Kiwu-Klinik nach Dänemark.

Dort hat es im ersten Versuch geklappt, mit Eizellspende.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

3

Ich bin in Athen in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Deutsche Klinik ist zwar nett, aber die Betreuung in Athen viel viel besser!
Ob es geklappt hat, weiß ich leider erst nach Weihnachten. Würde dort jedoch weitermachen!

4

Hey

Wir haben hier auch 4 Jahre Kiwubehandlungen hinter uns ! Alles durchgemacht - kannst ja in meine Vk mal stibitzen.

Letztes Jahr sind wir auch nach CZ und bin nun erfolgreich durch EZP schwanger und bald kommt unser Baby 🍼 nach 6 Jahren Kiwu

Bearbeitet von baby-1985