Low AMH und dünne GMSH Success story - Meinungen fürs Geschwisterkind gefragt

Ich habe eine 6 Monate alt Tochter.
Die ist nach Kryo aus der zweiten ICSI entstanden. ICSI haben wir wegen der wenigen Eizellen gebraucht.
Ich hatte bei der ersten ICSI 1 Blasto - negativ.
Bei der zweiten ICSI - 1er Transfer mit 2 8Zeller, 2er Transfer mit 1 8Zeller und einem 4Zeller.

Wir haben den Transfer 2 Mal abgebrochen weil ich sehr dünne GMSH hatte. Und ich glaube dass auch das ein Grund für das Ausbleiben der Schwangerschaft war (noch dazu natürlich das Alter. Als ich "ernst" angefangen habe, war ich schon 33).

Würdet ihr fürs Geschwisterchen versuchen? Ich bin mittlerweile 37.
Hat jemand mit geringer GMSH Erfolg auf den natürlichen Weg gehabt?

1

Ob ihr es fürs Geschwisterchen versuchen wollt, müsst ihr doch wissen.

Falls ihr es probieren wollt, dann würde ich mich engmaschig mit der betreuenden Gynäkologin absprechen, ab wann die eine Schwangerschaft wieder gesundheitlich für vertretbar hält.

2

Wegen der GBSH kann ich nicht viel sagen aber zum AMH. Mein Wert ist auch sehr niedrig und ich habe nie Eizellen zum Einfrieren. Mein Sohn enstand aus einer Icsi bei der es nur 1 EZ gab diese wurde mir an Tag 2 eingesetzt und es hat geklappt. Bin mittlerweile 35 und für uns gehts ab Januar weiter mit dem Geschwisterversuch. Wir hoffen auf ein positiven Ausgang. LG

3

Hallo, bei mir hilft 100% Granatapfelsaft gegen die dünne Schleimhaut, gibt es auch als Kapseln, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich mir den Saft bestellt habe. Vielleicht liest du da mal nach.
Ich finde der Saft ist furchtbar teuer und er schmeckt scheußlich, muss ihn mit was anderem mischen, aber der Erfolg war deutlich messbar. Ich habe ihn jetzt 1 Monat nicht getrunken und sofort wieder eine dünne Schleimhaut.
Alles Gute