Guten Morgen!
Ich eröffne heute, weil ich gerade völlig am Rad drehe.
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, mein Mann ist krank,
Vorher beim Aufstehen wollte ich wie gewohnt meine Tests machen. (Sind übrigens mega stark..) und dann kam ganz kurz eine flüssige rote Blutung. Sie hat gleich wieder aufgehört. Nur kurz am Wc. (Bin es+13) dünnflüssiger als die Mens, aber rot,
Ich versuche gefasst zu bleiben. Die Kiwuklinik sperrt um 8 auf, ich rufe gleich an. Ich lasse mich heute da nicht abwimmeln - die sollen mich untersuchen. Dieses hoffen und bangen vom letzten mal über 3 wochen, das mache ich nicht mehr. Wenn da die mens durchkommt, möchte ich alles absetzen. Ich habe keine nerven für nochmals so einen horror!
Ich habe leider nicht am schirm, was bei euch allen grad los ist - bin zu sehr in angst und panik.
Ich lasse das mal so stehen. Und hoffe auf ein weihnachtswunder
Hibbelpost am Dienstag🍀🍀🍀
Hallo Peppermint
Lass dich mal drücken. Ich glaube dir das du am Rad drehst. Das würde ich wohl auch und ich würde mich auch nicht abwickeln lassen.
Ich hoffe so sehr das bei dir alles gut geht. Ich dchick dir ganz viel Kraft rüber. Und das du gerade nur bei dir bist verstehen denke ich alle hier.
Ich selbst habe wieder intensiv geträumt. Sonst ist alles normal. Da ich meine bt überwachen würde ich.sagen da passt alles. Bleibe optimistisch.
Heute geht's zur Ablenkung auf den Weihnachtsmarkt und in ein japanisches Geschäft. Freue mich drauf. Muss zwar weit fahren dafür aber ich denke das lohnt sich.
LG kathi
Liebe KnobiKathi,
Da passt bestimmt alles. 🤗🤗 bin da optimistisch.
Ein japanisches Geschäft?! Sag, suchst du nach etwas bestimmtem? Oder gehst du einfach nur stöbern?
Ich stehe total auf japanische instant Nudeln. Aber die gibt kaum zu kaufen hier. Die die man kaufen kann kommen meiste aus China Südkorea oder Taiwan.
Außerdem bin ich anime/Mang Fan hehe.
Liebe Papsi,
ich lese hier zwar eigentlich stumm mit, aber antworte dir jetzt doch mal.
Eine Freundin von mir hat gerade ähnliches durch wie du (Fehlgeburt und dann Blutungen in der nächsten SS). Sie war sicher, das Kind verloren zu haben, weil es so stark geblutet hat, aber es war nur ein Hämatom und sie ist inzwischen im 2. Trimester und alles ist gut.
So selten ist das wohl auch nicht, auch wenn es furchtbar sein muss.
Alles Gute für die Untersuchung später und für dein Dezemberwunder!
Danke fürs mut machen ❤️
Liebe Peppermint,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und deine Ängste heute in der Klinik ausgeräumt werden können.
Bei meiner ersten intakten Schwangerschaft damals hatte ich auch späte Einnistungsblutungen. Die gingen erst an ES+11 los und haben dann auch so 4-5 Tage gedauert. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und war mir sicher, dass die Mens kommt, war aber nur die Einnistungsblutung.
Ich mache mir auch mal wieder Sorgen. Mein Bauchweh wird immer schlimmer, kann immer noch nicht sagen, ob es die Gebärmutter ist oder der Darm. Denke aber eher beides. Meine Brüste ziehen auch nicht mehr. Habe einfach nur Angst gerade. Am Donnerstag ist der US, wenn ich den Termin nicht noch auf morgen vorverlege😫
Ich wünsche allen viel Glück für das, was ansteht 😊
Liebe Prinzessin,
Bauchweh sind nicht schön. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie stark würdest du die Schmerzen denn einschätzen?
Beim US siehst du bestimmt, dass alles ok ist, dafür drück ich dir ganz arg die Daumen ✊🏻🤗🤗
Puh, einer Skala von 1-10 wäre ich da bei 1-2 sagen. Ich hoffe so sehr auf den US. Danke fürs Daumendrücken🥰
Guten Morgen, ich hab auch am ES14/15 morgens hellrosa Schmierblutungen gehabt. Der BT an ES15 war positiv (HCG 335). Die Sprechstundenhilfe meinte, dass es von der Einnistung kommen kann. Glücklicherweise hatte ich ab ES16 keine Schmierblutungen mehr.
Ich soll heute Nachmittag das Ergebnis des 2. BT erfahren und sitze hier schon auf heißen Kohlen, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.. 😬🙈 ich hoffe so sehr, dass sich der Wert gut entwickelt hat 😭 dann muss ich nur noch morgen den US überstehen und kann hoffentlich etwas abschalten.. 🙈
Heute Nacht hab ich so lala geschlafen. Ich bin aufgewacht und lag in der Embryostellung mit angewinkelten Beinen. Als ich mich umgedreht und ausgestreckt habe, ist ein richtig stechender Schmerz im rechten UL aufgetreten. Er war dann zwar gleich weg, aber mit dem Schlaf war es dann vorbei 😩 keine Ahnung was das war, ich mache mir natürlich schon wieder viel zu viele Gedanken.. 🫣
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen - egal, ob BT, US oder TF 🍀🙏♥️
Liebe Loveforyou, ich drücke dir die Daumen für das Ergebnis des Tests 🥰
Ich mache mir genauso viele Gedanken wie du. Hatte das gestern mit dem stechenden Schmerz auch🙈
Und ich habe auch immer wieder ein Drücken, Stechen und krampfartige leichte Schmerzen. Ich kann auch gar nicht sagen, ob es aus der Gebärmutter oder dem Darm kommt. 🙈Wahrscheinlich beides. Habe solche Angst vor dem US am Donnerstag. Dass man nichts sieht etc. 🙈Würde am liebsten heute schon hin
Ich war die letzten zwei Tage auch fest davon überzeugt, dass meine Tage einsetzen!! Immer so ein Druck/Blähgefühl wie vor der Mens. Ich bin so oft aufs Klo und hab fest damit gerechnet, dass ich blute.. 😂🙈 man wird echt noch völlig verrückt! 😂 Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen über mich lachen kann, dass ich so hysterisch war und alles gut ist! 😅
Du kannst natürlich den US vorziehen. Auf der anderen Seite dauert es dann noch länger bis zum darauffolgenden US 🙈 ich hätte am liebsten erst Freitag US, so dass es möglichst nah an den Weihnachtsfeiertagen ist 😬
Habt ihr die SS schon irgendwo verkündet?
Das tut mir so leid für dich! Aber wenn die Tests doch so stark sind 🤷🏻♀️ Vielleicht ist es wie bei Hope auch ein Hämatom welches abblutet. Das würde man ja auf alle Fälle im US sehen. Wenn es sich beruhigt, dann ruf auf alle Fälle an und lass es kontrollieren.
Bei mir ist alles supi. Die Tests sind heute fast gleich stark mit der Kontrolllinie. Es nimmt also eindeutig zu 🥰 Ich hatte nur gestern Mega Ziehen in den Leisten links und rechts. Echt unangenehm. Aber das gehört wohl dazu 🎉 Für alle die es nicht mehr gelesen hatten, meine Praxis hatte gestern doch schon Nachmittags angerufen und ich habe an ES+18 einen HCG von 513. Also an der unteren Grenze, aber hey, egal, ich bin Schwanger 🤰 🥰 Die Worte von denen am Telefon waren: „Es sieht alles gut aus“ 🎉 Donnerstag hab ich den zweiten BT Termin. Ich freu mich schon. Mal sehen wie es dann weitergeht. Ich denke aber erst im neuen Jahr.
Hope wie geht es dir denn eigentlich? Wir haben jetzt schon einige Tage wieder nichts gehört von dir.
Hey Spinne, dein Wert ist doch super! Ich hatte an ES+16 206 und an ES+18 nur 448 und die Ärztin meinte, das ist okay so. 😬
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den zweiten Wert 🥰Aber die Tests werden ja stärker 🥰
Macht jemand von euch noch nen CB mit Wochenbestimmung? Wollte irgendwann auch mal die 3+ sehen, aber ich traue mich nicht.
Ja ich finde den Wert auch völlig ok 😍 Ich hab den CB für 2-3 an ES+18 gemacht. Laut HCG Tabelle war es genau der Tag 🤣 Ich will den nächsten an ES+22 machen für 3+. Also am Freitag. Da weiß ich auch den nächsten HCG Wert. Vielleicht warte ich auch bis ES+23 🤭 Wie weit bist du nochmal? Ich vergesse das immer wieder?
Guten Morgen Peppermint!
Mensch, das ist ja Nervenkitzel so früh am Morgen. Ich hoffe, dass du bereits jemanden erreicht hast in der KiWu und drücke dir alle Daumen, dass das nichts schlimmes ist.
Fühl dich mal gedrückt! Das bringt ja alle Gefühle durcheinander...
Update von mir: Ultraschall bringt nichts, ich soll aber hcg abnehmen gehen und in 48h nochmals
Wo musst du denn den Wert abnehmen lassen? Macht das die KiWu nicht?
Ich drück ganh fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Sie machen es schon, aber ich gehe ins Labor ums eck. Das geht schneller!
Guten Morgen an alle.
Heute auch mal von mir wieder ein Update, ich hatte es die letzten Tage nicht gut geschafft ins Forum. Und da dann immer schon so viele Beiträge im Hibbelpost waren, hat mich das direkt erschlagen und ich hab nur ein paar wenige Beiträge gelesen. Heute hatte ich Glück und es ist noch überschaubar. Ich hoffe, ich komme da heute im Laufe des Tages wieder bei allen auf den aktuellen Stand.
Die letzten Tage waren turbulent. Der Kleine krank, der Papa krank, die Große brauchte Hilfe für zwei Klausuren und ich selbst muss aktuell noch eine Hausarbeit fertig schreiben 😵💫 nebenbei natürlich noch der ganze normale Weihnachtsvorbereitungs-Act (zwar kein Stress, weil ich das total gern mach, aber bei so wenig Zeit dann doch etwas unter Zeitdruck).
Ich hab bislang keine Tests mehr gemacht. Ich hatte jetzt einige Tage aber richtig mit Übelkeit zu kämpfen. Nachts musste ich auch auf's Klo, was ich sonst nie muss. Seit 2 Tagen ist aber sowohl das eine als auch das andere wieder weg.
Ich stehe dem Ganzen positiv gegenüber. Ich weiß durchaus, dass der Start holprig war mit den Tests und es daher sein kann, dass doch noch was passiert oder schon passiert ist. Trotzdem bleibe ich jetzt erstmal bei der Devise: solange ich keine negativen Nachrichten habe, bin ich schwanger. 🥳
Der US Termin ist erst im Januar, das heißt ich kann mich über die Feiertage ganz entspannt schwanger fühlen und unser kleines Geheimnis hüten.
Allen einen tollen sonnigen Tag heute!
Felicia
5+1❤️
Felicia es ist so schön das alles gut bei dir ist Du bist mir 3 Tage voraus 😍 Dann weiterhin alles Gute und dein Bäuchlein streicheln.