Endlich viele schöne Blastos 🥹 (Enantone)

Das wird dieses Mal kein Ausheulpost sondern ich möchte zumindest was die Ausbeute angeht mal etwas Mut machen… 😊
Wir hatten bislang 3 ICSIs mit guten Ausbeuten aber nie mehr als 1-2 Blastos.
Nun hatte ich im Sommer eine BS, ein paar kleine Endoherde wurden entfernt, ich wurde mit Enantone 7 Wochen downreguliert, habe dann recht hoch stimuliert und es konnten nun 25 Eizellen punktiert werden. 21 reif - 12 befruchtet - 8 Blastos. 🥹
Ich habe gestern also zwei wunderschöne, bereits expandierende Blastos zurück bekommen und bin gerade einfach nur happy 😍 das muss ja auch mal gesagt werden hier!
Und als wenn das nicht schön genug wäre, konnten wir auch noch sage und schreibe weitere sechs ❄️🐻‍❄️ (Tag 5) in die Kryo geben.
Ich wollte das gerne einmal kundtun, da ich vor der Depotspritze auch einige Erfahrungsberichte gesucht habe… ☺️

1

Mega! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du die Eisbären nicht brauchst - zumindest vorerst ;)

4

Lieben Dank! Das hoffen wir auch 🙏🏼 aber wir sind tatsächlich auch sehr zuversichtlich :)

2

Wow mega! Bist du 33 oder? Ich bin 38 und habe exakt das gleiche hinter mir, downregulation mit enantone für 8w wegen adenomyose, dann sehr niedrig stimuliert, Ergebnis 20 reife EZ, fette überstimulation, 8 bedruchtete EZ, alle haben sich weiterentwickelt, 5 blieben an tag 3/4 steheb u am ende nur 3 blastos, die aber dafür super schön sind. Ich glaub an uns beiden sieht man super gut was 5J für einen unterschied machen. Hast du auch freeze all gemacht?

5

Ja, genau, ich bin 33 Jahre. Aber ich habe auch das Glück einen guten AMH-Wert zu haben. Ich vermute, der ist noch ausschlaggebender als das Alter selbst.
3 Blastos aus 8 befruchteten EZ ist aber doch auch ein super Schnitt! 😍 und wenn sie dann auch noch alle so schön sind…!
Meine Eierstöcke sahen bei der Punktion schon recht gut aus, was ich am Transfertag auch bestätigt hat und dieser stattfinden konnte. Ich habe keine Flüssigkeit im Bauchraum und zum Glück keine Überstimulation :) (man muss ja auch mal etwas Glück haben… ☺️)

7

Hab auch einen guten AMH wert (4.5). Super, dass du dann trotz der vielen EZ die stimulation gut weggesteckt hast. Alles Gute für die PUPO Zeit!

3

Wow wie toll 🥰 das freut mich für dich!
Mit welchem Medikament und wie hoch hast du stimuliert?

LG

6

Danke 🥰
Ich habe 11 Tage mit 300 IE Pergoveris stimuliert.