An die erfahrenen Adleraugen

Hallo zusammen,

An die erfahrenen Adleraugen: was sagt ihr zu der Testreiche? Werden sie schon leicht stärker oder bilde ich mir dies ein ?

Die Test Reihenfolge ist:

Oben: vom 18.12 PU+ 7 9. Tag nach Ovitrelle

Die zwei in der Mitte : Pu+8 10. Tag nach Spritze einer von morgens einer von abends

Der Unterste : von heute morgen PU+9 11. Tag nach Spritze

Oder können dies noch Spritzenreste sein aber eigentlich waren meine Test am 18.12 negativ.. den Tag drauf konnte man den Strich erahnen und im Trockenen besser sehen .. der von heute ist noch nicht ganz trocken aber ich sah ihn schneller..

Frage mich nun ob das bisher gut aus sieht oder eher Spritzen Reste wären. Es sagt ihr dazu aus euren Erfahrungen ?
(Ich hoffe man sieht auf den Bildern was ich meine, meine Kamera ist nicht so gut 🙈)

Danke fürs anschauen ♥️

1

Hallo, einen Hauch sehe ich auch, aber es ist noch so früh 😇 Daumen sind gedrückt 🤗🤗🤗

2

Ja das ist wirklich noch früh🙈aber wollte einfach meine Testreine nach Ovitrelle weiter machen..
siehst du eine minimale Steigerung zum obersten oder eher nicht?
Ich hoffe einfach das beste, das es ab morgen PU+10 vielleicht eindeutiger ist 🙈😅
Dankee für dein Daumen drücken

3

Hi. Ich sehe aktuell noch keine Tendenz. Momentan ist noch alles offen. Denke ab pu+10/11 wird es spannend. Ich würde auch nur immer die gleichen Uhrzeiten jeweils untereinander legen.

4

Ok ja ich habe bisher immer morgens und abends getestet und lege es dann immer so aber den Tip nehm ich mitbund ändere es mal um danke ☺️

5

Hey :)

Das sind die Z1 oder ?

Kleiner Tipp: immer nur nass mit nass (Foto) oder trocken mit trocken vergleichen. Die blassen extrem ab mit dem trocknen. Ich habe diesen Monat auch ne reih gemacht, nass sah einer der letzten Tests super eindeutig aus, leider war ich nicht schwanger. Immer nur gleiche Tageszeit vergleichen am besten und noch bisschen Geduld haben 🥰

Wünsche dir viel Glück

6

Nein das sind die KTX7 ☺️
Komischerweise finde ich sie manchmal im Trockenen sogar deutlicher 🙈 aber man sieht es auf dem Foto auch leider nicht ganz so deutlich .. Ich dachte ggf hat jemand eine Erfahrung und Tendenz dazu☺️ aber da hilft wohl nur warten und weiter testen ☺️

7

Heute sieht mein Adlerauge einen Anstieg. Wie spannend!
PU+9 war auch der Tag, als bei mir 2019 ein Ministrich auftauchte.

Morgen wird es sicher deutlicher. 🍀
Nimm mal den 2. Test von gestern raus, falls er nicht mit Morgenurin gemacht wurde. Daohne sähe man es deutlicher.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
8

Hallo liebe Schoko,

Ja bin auch total am hoppeln und nervös.. Heute habe ich so unterschwellig Kopf weh.. der zweite Test von oben war der mit morgen Urin von gestern der dritte von oben dann mit Abend Urin und der Unterste von heute morgen noch nicht komplett trocken leider.. und frage mich immer ob es Ovitrelle noch ist oder nicht mehr aber normal war es komplett raus siehe Test ganz oben morgens

9

Nimm den mit Abendurin raus, der gehört nicht in die Reihe und irritiert.