Guten Morgen ☀️
wann hattet ihr denn Ss Symptome nach Kryo Transfer mit einer Blastozyste? Schon vor dem Test oder erst danach?
Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch
Symptome nach Kryotransfer mit einer Blastozyste
Ich bin im natürlichen Kryozyklus schwanger geworden. Hab bis TF+8 oder +9 absolut gar nichts gemerkt und auch dann hatte ich nur so ein Gefühl, als wenn die Mens kommt. Also nicht mal ein richtiges Ziehen, nur minimal so ein Zwicken, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Es waren gaaaaanz feine Symptome die man aber auch dem Progesteron zuschieben könnte. Also was bei mir anders war als in den negativen Zyklen:
ZS war nicht vorhanden - sonst hatte ich immer welchen
Brustwarzen leicht berührungsempfindlich - das hatte ich sonst auch 1-2 Tage, aber jetzt ging es nicht weg und ist bis heute auch nicht weg
Leichter flauer Magen ab Mittags. Auch das geht nicht mehr weg
Träge Darmtätigkeit 🫣 Bis jetzt und fürchterlich schrecklich
Das waren so die feinen Unterschiede. Ansonsten hatte ich auch das typische Mensziehen und dachte ständig jetzt kommt gleich der 🐉 🤦🏻♀️ Jetzt ist es weniger Mensziehen, mehr super unangenehmes Leisten ziehen.
Ich hatte aber einen frischen Transfer.
Ich bin heute 5+3 und habe bis heute noch keinerlei eindeutige SS Anzeichen 😅 ich dachte immer wenn ich schwanger bin, spüre ich das sofort, aber pustekuchen... Der UL hat immer wieder gezwickt, das hat er aber auch in den negativen Zyklen. Mein typisches PMS Brustspannen blieb aus und kam vor 4 Tagen jetzt.. aber es fühlt sich 1:1 an wie in den anderen Monaten. Jedes mal wenn ich aufs Klo gehe, hab ich Angst eine Blutung zu haben, weil es sich genau wie vor der Mens anfühlt. Aber stattdessen durfte ich heute eine Fruchthöhle im US sehen 🥹🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke für eure Antworten. Ich hatte bis jetzt nur Frischversuche. Und ich hatte immer ein Zwicken usw, sowohl bei positivem wie auch negativem Ergebnis. Das ist meine erste Kryo und ich habe rein gar nichts. Am Transfertag (Abend) und Tf+1 hatte ich ziemlich Mensziehen und Rückenschmerzen! An Tf+2 dann noch ein bisschen. Seitdem ist alles weg. Die kryo war allerdings auch im natürlichen Zyklus, also kam es vorher vielleicht immer von der Stimulation und den vielen Medis.
Hey 🙋🏼♀️
Ich bin gerade selber im ersten natürlichen Kryo- habe seit Transfer starke Rückenschmerzen und ziehen in den Eierstöcken (zumindest kommt das Ziehen aus der Gegend, wer auch immer der Verursacher ist).
Bin heute T+4, ansonsten keinerlei Symptome.
Beim Frischversuch und gleicher Medikation hatte ich auch enorm sensible Brüste, war aber alles nur Progesteron, da es mit der Einnistung nicht geklappt hat…
Ich denke dass da wirklich super viele Unterschiede bestehen 🫣
Eigentlich immer ab der ersten Nacht. Entweder wässrigen Ausfluss oder Schlafstörungen.
Ich bin im natürlichen Kryo-Zyklus schwanger geworden. Echte Symptome hatte ich vor dem Test nicht, oder wenn dann nur ein bisschen vom Progesteron, aber ich hatte definitiv schon negative Zyklen mit mehr Symptomen. Das erste echte Schwangerschaftssymtom war die extreme Müdigkeit in der 7./8. SSW.