Hey ihr Lieben
Hätte mal eine Frage war heute im Kinderwunschzentrum und meine foliekel sind zwischen 11mm und 15mm jetzt soll ich am Freitag um 7 Uhr auslösen und um 10 Uhr für die IUI in der Klinik sein
Ich persönlich finde das die Spritze zu spät ist was meint ihr dazu wie war das bei euch so ?
Bin langsam am verzweifeln 😔
IUI wann am besten Auslösespritze
7 und 10h desselben Tages?
Idealerweise soll 24-36 Stunden vor IUI ausgelöst werden. Ich habe nach drei IUIs nun aber die Ansage bekommen (3 mal andere Ärztinnen) es scheinten ein paar Stunden mehr oder weniger keinen signifikanten Unterscheid zu machen.
Bei 3 Stunden Unterschied scheint mir aber die IUI viel zu früh zu sein. Der Eisprung ist ja ziemlich sicher nach etwa 36 Std.
Außer deine Hormonwerte geben schon Anzeichen eines baldigen Eisprungs von alleine an.
Danke für deine Antwort ja am selben Tag
Dies scheint mir auch recht kurz aufeinander
Bin nun am überlegen ob ich einfach schon morgen gegen Nachmittag mir die Spritze gebe
Weil Blut abgenommen für die hormonwerte für den eisprung wurde mir noch gar nicht seit wir in der Behandlung sind
Bin mittlerweile echt am zweifeln ob das alles so richtig läuft in dem Kinderwunschzentrum wo ich bin 🫤
Schau mal. Vll hilft dir das weiter.
Danke für deine Antwort
Ja das habe ich auch schon gelesen deswegen bin ich halt auch sehr unsicher
Hey,
also das finde ich eher auch ungewöhnlich. Ich habe mir die Spritze immer am Abend vor der IUI geben müssen. So habe ich es auch bisher immer gehört.
Wie hast du es denn jetzt gemacht, dein Post ist ja schließlich schon 23 Stunden alt. ????
Ja finde ich selber auch habe mir gestern um 14:30 die Spritze gegeben und bin ich auf dem Weg zur iui
Ganz ehrlich? So hätte ich es auch gemacht! Und jetzt drücke ich dir die Daumen