Hibbelpost am Donnerstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen!
Ich glaube mein Baby verabschiedet sich wieder.
Die Tests heute sind nicht stärker. Getrocknet kommen sie mir sogar leichter vor. Ich habe nun noch einen mit wochenbestimmung gemacht. Der zeigt nur noch 1-2 😭

Das bluttestergebnis bekomme ich am nm. Ich rechne aber mit dem schlimmsten

Ich hoffe euer tag startet besser ❤️🍀

1

Guten Morgen Papsi!

Ich gebe dir die Hand und fühle mit dir.

Weiß gar nicht, was mich gestern dazu hinreißen hat lassen einen digitalen Test zu machen. Auch bei mir hat er nur 1-2 angezeigt. Mein Gyn hat mich direkt am Nachmittag einbestellt. Es war keine Fruchthöhle zu sehen. HCG Wert krieg ich heute im Laufe des Tages. 😩😩 aber eigtl ist der Wert eh schon egal.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft und es irgendeinen anderen Grund dafür gibt. 🍀✊🏻

Fühl dich mal gnz doll gedrückt! 🤗

3

Liebe Felicia,

das tut mir leid!
Wie weit hättest du denn sein sollen?
Ach Mann, es ist doch sch.... 😔

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ohne Fruchrhöhle ist auch kein Bummelwunder zu erwarten oder?

4

Danke dir.

Nein, nachdem es ein Kryotransfer war, würde das schon echt an ein Wunder grenzen, wenn wir es hier mit einem Bummler zu tun hätten.

Ich wäre heute 5+3.

Naja, der Zyklus hatte bereits einen holprigen Start mit Infekt und dadurch verschobenem Eisprung. Ich glaube da haben mehrere Faktoren zusammengespielt. Es hat halt nicht sein sollen diesmal.

Jetzt warte ich ab, wann dann irgendwann die Blutung einsetzt. Und dann mach ich erstmal einen Zyklus Pause bis alles wieder entspannt läuft und starte dann noch einen Versuch.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Papsi,

die Testerei nach einem sehr positvem Test ist egal bei welcher Vorgeschichte eher schwierig. Hattest du denn ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache?
So hart es klingt, ohne PID (auch hier keine 100%) weiß man einfach nicht, ob es die richtige Blasto ist/ war.
Das halte ich mir vor Augen, bei allen negativen Ergebnissen.

Ohne dein BT Ergebnis vergiss bitte die Tests. Heute Nachmittag ist entscheidend.
Versuch dich lieber abzulenken oder zu beschäftigen bis dahin , auch wenn es schwer ist. Bis dahin Kopf hoch.
🍀🍀🍀🍀❤️
Fühl dich gedrückt!

Meine Nacht war unruhig, aber das nicht egal, passiert halt.
Bei uns stehen nur die Weihnachtsvorbereitungen an. Sprich putzen und einkaufen, aber es ist der erste Tag wo wir beide komplett frei haben seit Wochen, daher wirds ganz schön 🥰.
Gestern brodelte es im Unterleib für die 2.ZH ,da erwisch ich mich doch beim Gedanken,dass es auf natürlichem Weg klappen könnte...
Wir wissen, dass es unmöglich ist, aber den Gedanken hatte ich lange nicht. Unterm Weihnachtsbaum liegen Geschenke für das Patenkind, aber sonst nichts 😔.
Dennoch habe ich Lust auf die Festtage und mitten rein, "zack" kommt die 1. Spritze in den angefutterten Speck.


@Prinzessin für den US drück ich dir die Daumen!!!! 🥳
@ Spinne :auch hier gedrückte Daumen für den BT mit eurem Weihnachtswunder! 🎄🎁

Bearbeitet von Mignon
16

Ich danke dir fürs Daumen drücken! Es wird vermutlich echt unser Weihnachtswunder. Ich hatte einen HCG von 1946 🥰 Am 3.1. dann US.

Wir sind auch voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Heute habe ich schon mal den Großeinkauf erledigt 🤮 Bin froh das ich es hinter mir habe. Heute werden Geschenke gebastelt 🎉 Morgen wird geputzt 🙈

5

Einfach grauenhaft. Das braucht niemand. Schrecklich! Ich hoffe, die scheiß Tests sind einfach für die Tonne. Am Ende zählt doch Blut!
Man darf wirklich nicht mehr testen - es ändert doch nix. Man macht sich doch nur verrückt. Weg damit! Es lohnt sich nicht für die kleine Hoffnung, eine vermeintlich beruhigende Information zu bekommen. Diese hält eh nur kurz an.
Ich drücke feste die Daumen für den BT! Der letzte Wert war doch wirklich super! 🍀🍀🍀

Bei mir gibt es nix Neues. Mir geht es besser. Depression löst sich langsam. Der Test gestern hat mich insofern „geheilt“, dass ich mich auf ein negatives Ergebnis einstelle bzw. Pläne schmiede, mit denen ich gut leben kann. Ich werde also klarkommen!

Nur mit so einem HCG-Krimi… oh Gott… das hatte ich einmal. Reicht mir für immer.

8

Liebe Joyx,

freut mich, dass es dir besser geht! Pass auf dich auf.
Ist es für ein Ergebnis noch nicht zu früh bei dir?
Pläne sind auch sehr wichtig, vorallem in der Kiwu Zeit. Mit Plänen die nichts damit zu tun haben tue ich mich schwer.
Machst du noch einen Versuch und diesen wieder in Griechenland?

.

22

Danke dir!
Ja, viel zu früh. Ich weiß jetzt nur, dass an PU+9 die Spritze fast raus war trotz nachspritzen. Wenn ich am 26. dann teste (es ist alles offen), werde ich also keine Spritzenreste mehr haben. Habe diesen nackten Test in der Hand zu halten, war halt echt hart. Ich habe irgendwie von Zwillingen mit fetten HCG geträumt und wurde schön in die Realität geholt.

Ich habe auch Schwierigkeiten mit anderen Plänen, aber bei uns steht die große Hochzeit an. Diese wäre an ET. Wenn es nicht klappt, wird sie richtig geplant. Und ich werde kündigen!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Papsi,
das hört sich ja gerade gar nicht schön an 😢Ich hoffe so sehr für dich, dass die Tests einfach falsch liegen und du einen guten Wert beim BT hast. Ich würde es dir so sehr wünschen!🥰Berichte mal bitte nachher vom Ergebnis. Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼🙏🏼
Ich war heute Morgen ganz früh beim US. Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Jetzt bin ich erst einmal wieder erleichtert. Ich bin 5+3/4 und die Ärztin meinte, mehr müsse man momentan noch nicht sehen.
Ich drücke allen anderen die Daumen für das, was ansteht🥰🍀🙏🏼

18

Oh Prinzessin das ist Mega schön 🥰 Ich habe jetzt auch einen Termin für den 03.01. bei 6+6 😍

33

Super! 🥰Da wird man dann auch schon das wichtigste sehen 🥰🥰Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden
11

Kurzes Update - bin gleich im nächsten kliententermin, hab nur zwischendurch das ergebnis bekommen.
Mein hcg ist bei 385 😭😭😭 also gut gestiegen
Meine nerven, ich sags euch

Antworte euch später sllen in ruhe

12

Juhu 🎉 Liebe Papsi, das sind super Neuigkeiten. Ich drücke dir so sehr die Daumen!! 🙏🏼🥰eine Steigerung ist immer super 🍀🍀

19

Ich wusste es doch! Nicht die Flinte ins Korn werfen! Das wird alles gut werden 😍 Versuch an euch zu glauben 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Papsi,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe du wirst positiv überrascht! Meine Tests sind auch maximal nach 2 Tagen immer erst stärker geworden. Außerdem sind deine ja förmlich schon explodiert. Und denke nur mal an meinen Test von gestern Morgen. Da hab ich auch gedacht das war’s. Also gib noch nicht auf! Dafür bist du zu zeitig dran!

Ich habe gerade meinen HCG Wert bekommen und kann es kaum glauben 🫣 Der Wert hat sich in 3 Tagen mehr als verdreifacht und ist jetzt bei 1946 🎉 Ich bin Mega glücklich und jetzt ist alles gut. Am 03.01. ist dann der erste Termin mit Ultraschall 😍

14

Wow, Spinne. 🥰Sag noch mal deinen Wert von von drei Tagen, bitte. 🙏🏼 ☺️Das hört sich super an. Wie weit bist du noch mal? Sorry, ich komme immer so durcheinander. Ist nicht bös gemeint🙈

20

🤣 ich vergesse es auch immer wer wo steht 🙈 Zu viele hier unterwegs. Ich bin bei 5+0 und er war bei ES+18 bei 513

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen, naja oder schon Mittag 😅

Ich habe lange geschlafen an meinem ersten Urlaubstag.

Papsi, ich kann es so gut verstehen dass deine Nerven blank liegen. Diese Anfangszeit ist einfach noch so unsicher. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut läuft und dich die Arbeit ablenken kann.

Und ich freue mich für alle, die so positive Nachrichten bekommen haben. Gefühlt ist hier gerade ein SS Boom. Und ich hoffe, das ist ansteckend 😋
Ich merke schon dass die Mens kommen will und habe weiterhin Bammel, dass sie Samstag oder Sonntag kommt und ich den Zyklus durch die Feiertage abschminken kann.... Aber es sieht ganz danach aus. Vllt ist es ja auch gut. Ich merke schon dass meine Anspannung immer weiter zunimmt aber das wird im Januar ja auch nicht anders sein 🙈

Ich muss mich iwie motivieren noch ein paar Dinge zu besorgen aber vllt mache ich das auch einfach Morgen und gehe heute nur zur Hypnose. Das kann ich gerade echt gut gebrauchen.

Euch alles Liebe

46

Dankeschön! Ich habe jetzt mal alle tests verbannt - weil ich habe gesehen, dass es mich nur (unnötig) verrückt macht.

Und ja - ständig diese warterei und die anspannung! Egal in welcher phase man ist! Es wird sich sicher alles ausgehen ❤️

27

Oh nein. Pepper was les ich denn da.

Fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich hoffe dein Urin war nur Dünner und es ist doch alles in Ordnung.
Aber die Sorge verstehe ich definitiv.


Ich habe schon wieder nicht so viel geschlafen die Nacht und hatte auch wieder einen Alptraum. :( Langsam ist das nicht mehr schön. Würde irgendwie gerne testen aber denke es ist noch zu früh. ES10/TF5 Ich versuche mir die positive Einstellung zu bewahren, heute ist es aber schwieriger. Gab auch etwas streit mit meinem Mann. Haben uns auch wieder vertragen aber irgendwie hat das auf meine gute Laune gedrückt.

Ich wünsch euch einen tollen Tag.

LG Kathi

39

Ach Mensch das mit den Alpträumen klingt aber nicht gut. Das würde mich auch nerven. Du machst es genau richtig! Bleib positiv. Ich hatte meinem Mann Streit verboten in der Zeit des Hibbelns 🤣 Also wir streiten uns super selten, aber manchmal zickt man sich ja doch mal an 🤭 Ich hab erst an TF+11 getestet. Da hat man es dann wenigstens eindeutig gesehen. Dir auch einen schönen Tag! 😍

47

Es hat sich glücklicherweise eh schon geklärt. Tests sind jetzt verbannt und ich versuche zu vertrauen ❤️

Ich finde man ist so emotional in der warteschleife, da geht ein streit ja gar nicht. Ich habe auch so schlimme albträume vor dem transfer gehabt- meine Therapeutin meinte dass ich einfach schon so angespannt bin, dass meine psyche das auch in der nacht ständig verarbeiten muss! Ich halte dir die daumen, dass du bald zwei streifen auf dem test bewundern kannst und wieder besser schläfst!

28

Hallo liebe Papsi,

was ein Krimi. Aber ich habe weiter unten gelesen dein HCG ist super 🍀🍀 diese scheiss Testerei!! Sollten wir einfach alle lassen 🙈 also tief durchatmen 😍

Ich vermute aufgrund der Feiertage gibts aktuell nicht so viele BT und Stimus hier? Hoffentlich steckt uns der Schwangerschaftsboom hier alle an. 🍀

Ansonsten bin ich am arbeiten und freue mich auf ein langes Wochenende. Heute Abend gönne ich mir hoffentlich einen letzten Glühwein für ganz lange 😍

Habt einen schönen Tag !

40

Dann genieß den Glühwein heute! Es wird hoffentlich der letzte sein 😍

44

Das mache ich. Ich trinke die Hälfte für dich mit und auf deine Schwangerschaft 😄

weitere Kommentare laden