Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade nervlich am Ende. Ich durfte am 4.12 meinen Eisprung auslösen. Am 7.12 habe ich 2- 4 Zeller zurück bekommen. Am 16.12 konnte ich endlich richtig positiv testen ohne raten. Heute am 21.12 war der erste Bluttest. Der HCG wert ist bei 50. Meine Ärztin meinte es ist völlig im Rahmen und ist alles drin. Wenn ich aber das Internet durchforste ist es alles andere als gut. Was meint ihr? Ach so es war ein Kryotransfer.
HCG bei 50
Meine HCG werte waren auch immer sehr niedrig, ob wegen später einnistung oder vielleicht wegen der Schilddrüsenunterfunktion weiß ich nicht.
Es wird doch sicher nochmal Blut abgenommen, oder? Solange die verdopplungszeit okay ist, wäre ich über niedrige Werte mit bedingt beunruhigt.
sicher ist man leider eh nie, aber warte mal de zweiten wert ab
ganz viel Glück
Danke für deine Antwort. Leider wird erst noch mal Blut abgenommen am nächsten Freitag also am 29.12, da ja Weihnachten dazwischen liegt.
Huhu,
ach Mensch, das tut mir leid, dass du so lange Warten musst, geht mir leider genauso.
Ich kann leider wenig Konstruktives beitragen. Ich habe das Gefühl, verschiedene Ärzt*innen stehen unterschiedlich zu niedrigen Ausgangs-HCG-Werten.
Mir wurde bei knapp 17 an PU +12 schon gesagt, dass das sehr schlecht aussieht, aber, wie auch geschrieben, dass nichts verloren ist und es auf die Verdoppelungsrate ankommt. Ich denke, wenn es völlig aussichtslos wäre, hätte deine Ärztin das gesagt, insofern besteht wohl Hoffnung...
LG