Bewertung der Blastozyste:) Wann Einnistung?

Hallo,
ich hatte heute den Transfer einer zu schlüpfen beginnenden Blastozyste, laut Arzt sieht sie top aus.
Ich kenne mich leider so gar nicht mit der Bewertung aus. Könnt ihr eure Einschätzung teilen bitte? 😊 Ganz lieben Dank.

1

Hallo Sarah,

oh, so ein Bild, von einer Blasto beim Schlupf, sieht man hier seltener...☺️

Um ehrlich zu sein, weiß ich in dem ganzen Durcheinander gar nicht, wo der Embryoblast ist... 😅
Die äußere Zellmasse sieht nach B-Qualität aus und der Expansionsgrad liegt bei 5, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Die Einnistung kann theoretisch direkt nach dem Schlupf erfolgen (also vermutlich morgen) , manchmal wandert der Embryo aber auch noch etwas umher, bis der perfekte Platz gefunden ist...

Ich drücke dir fest die Daumen!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Ich hatte auch eine schlüpfende Blastozyste. Mein Test war bei TF+11 eindeutig, aber schwach. Also ich denke mal sie ist bei mir noch etwas umher gewandert. Ich glaube man kann nicht genau sagen an welchem Tag sie einnistet. Theoretisch ist sie bereit ❤️ Ich drücke dir die Daumen! Ich finde die sieht richtig schön aus 🥰

3

Danke für eure Antworten. Ist „B“ denn gut?
Der Embryo ist PID getestet und euploid. Hilft das vielleicht auch für eine Einschätzung?

Toi toi toi weiterhin, Spinne. Das macht Mut.

4

Ja, B-Qualität ist gut. ☺️

Und ja, dadurch, dass dein Embryo durch die PID gegangen ist und euploid ist (es liegt ein vollständiger Chromosomensatz vor), erhöhen sich die Implantations-Chancen.

Natürlich gibt es nie eine Garantie, aber die Chancen stehen sicherlich nicht schlecht.
🍀✊🍀

weiteren Kommentar laden