Plasma- und Killerzellen beim FA untersuchen lassen?

Hallo in die Runde,
kann man auch bei seinem FA Plasma- und Killerzellen untersuchen lassen? Unsere 1. IVF war leider negativ, seit 2 Jahren gab es noch nie eine Einnistung, aber meine KiWu will erst nach der 2. gescheiterten IVF an weitere Diagnostik ran. Mein Gefühl sagt mir, dass ein 2. Versuch eh scheitern wird (regelmäßiger Eisprung, gute Spermien, sehr gute Blasto, GMSH top, aber wirklich noch NIE gab es eine Einnistung).
Vllt hat jemand die Plasma- und Killerzellen schon einmal beim FA abchecken lassen (oder woanders) und kann mir weiterhelfen.
Lieben Dank!

1

Huhu,

Ich würde nochmal nett bei denen nachfragen. Bei mir hat's die Klinik vorgeschlagen, ehe überhaupt icsi im Raum stand. Da es beides Igel Leistungen sind, kannst du aber dein Frauenarzt fragen. Killerzellen kann man ja auch über Blut ermitteln. Das macht mein Gerinnungsarzt im grossen Blutbild zb immer auch mit.

LG und dir viel Erfolg

2

Huhu,
danke für die Rückmeldung. Dass man die Killerzellen auch über das Blut ermitteln kann, wusste ich gar nicht. Das hätte mir die KiWu ja auch mal sagen können. Habe jetzt 2mal konkret nach der Diagnostik gefragt, aber wie gesagt, wollen die erst nach dem 2. gescheiterten Versuch ran.
Ich werde dann wohl einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren, vllt komm ich da schneller weiter.
Danke für deine Hilfe!💕

4

Gerne . Bei mir wurden die zb darüber bestimmt. Daher weiß ich das es geht :) manche sagen über GM wäre besser bei der Entnahme, kann man ja mit den Plasmazellen an sich auch verbinden

weitere Kommentare laden
3

Guter Tipp! Mir geht es seit 1 1/2 Jahren auch so… nie ne Einnistung 🤷🏼‍♀️

5

Ich fühle mit dir. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen positiven SST. Noch nicht mal eine zarte Linie. Vllt würde uns so eine Biopsie ja weiterhelfen. Viel Glück wünsche ich dir💓

9

🫶🏼
Das wünsche ich uns! Schön ist es wenigstens am einen Grund zu haben gegen den man angehen kann 🙏
Ich drücke uns die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
6

Theoretisch kann das jeder FA.

Praktisch haben die wenigstens damit Erfahrung

Einfach bei der Kiwu-Klinik hartnäckig bleiben!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒