Hallo ihr lieben,
ich durfte endlich endlich endlich nach 7 fehlgeschlagenen Transfers ohne ein Hauch einer Einnistung jetzt bei meinem 8.Transfer Kryotransfer mit einer Blastopositiv testen. 🥰 wir versuchen schon 6 Jahre schwanger zu werden.
Bin heute PU+14 / TF+9 und durfte bereits PU+11 positiv testen.
Mein HCG liegt heute bei 85 an Pu+11 war dieser noch bei 16
Ist das ein guter Wert? Durch die Feiertage habe ich meinen Termin in der KIWU erst am 11.01 😭
Wie rechne ich denn jetzt meine Schwangerschaft? Bin so happy aber mir geht soviel durch den Kopf.
Soll ich nächste Woche zu einem anderen Arzt gehen?
Wird man dann schon was sehen?
Fragen über Fragen 🙄
Freu mich auf eure Antworten 🙂
Hope
Heute PU+14 Wie rechne ich meine SSW?
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🎉
Der Wert ist gut und PU+14 entspricht 4+0 = 5. SSW.
Si kommst jetzt immer donnerstags in eine neue SSW 😀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒
Hallo liebe Luthien,
Deinen Namen sehe ich so oft hier 🥰
Aber was gebe ich denn bei der Schangerschaft+ App ein?
Meine letzte Periode?
Die war am 17.11 aber durch die kryo bin ich ganz schon verwirrt 🥲
Oder Empfägnisdatum?
Seit über 7 Jahren immer zur Stelle 😅
Letze Periode ist meistens nicht korrekt, außer PU war an ZT 14.
Tag der Empfängnis entspricht dem Tag der PU ☺️ bei dir (rechnerisch) 07.12.
Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich durfte vor 5 Jahren Anfang Dezember positiv testen nach GVnP.
Durch die Feiertage hatte ich meinen Termin dann tatsächlich erst in der zweiten Januarwoche (da war ich 8+1 oder 8+2) und ganz ehrlich?
Die Zeit war natürlich ein wenig nervenaufreibend, zumal ich vorher schon eine FG und ELSS hatte, aber im Nachhinein war es genau richtig, denn ich durfte direkt Baby und Herzschlag sehen.
Wenn du nun nächste Woche gehst, sieht man vermutlich nicht viel, dann machst du dir Sorgen und die Gedanken kreisen noch mehr usw.
Alles Gute dir und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻
Danke dir liebes, du hast Recht ich werde lieber abwarten und versuchen die Tage zu entspannen. Man will einfach nur so gerne reingucken 🥲🤣
Schöne Feiertage 💕
Du kannst mal bei floh Health gucken und da den Geburtstermin nach ICSI / kryo ausrechnen.
Bei einer kiwu Behandlung rechnet man immer erstmal ab TF / PU und rechnet ab da 2 Wochen dazu.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, hattest du am 13.12. deinen TF oder? ☺️
Ich hab’s dir mal ausgerechnet…..
Herzlichen Glückwunsch übrigens 🥰
Ich bin nach 6 TF endlich in der 13. ssw 🫶🏻😍
Danke dir sehr meine liebe 💞dir auch herzlichen Glückwunsch 😊hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich muss häufig aufs klo und hab ständig hunger 😅
Liebe Grüße
Huhu,
herzlichen Glückwunsch.
Dein HCG-Wert ist laut Tabelle absolut im Rahmen :)
Was hat denn deine KiWuKlinik gesagt, was du im positiven Fall machen sollst?
Ich hatte (gleich weit wie du) gestern ein Riesenhickhack, weil ich laut KiWuklinik in der kommenden unbedingt TSH und Progesteron kontrollieren lassen sollte und habe letztlich eine sehr notdürftige Lösung mit Direktlabor und Rufbereitschaft der Vertretung meiner Gyn gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Stress deswegen wert war und entspannen (außer es gibt ganz spezielle Gründe, dass super engmaschig kontrolliert werden muss) nicht besser gewesen wäre.
Insofern... lass uns hoffen und dann im Januar hoffentlich mit 💓 belohnt werden....
Liebe Grüße