Dr. Würfel/Wir sind aus Österreich

L0iebe Alle,

Wir haben nun unsere 4 FG hinter uns gebracht und würden gerne zu Prof. Dr. Würfel in München wechseln.

Die Frage, die mich beschäftigt ist jene, ob jemand von Euch hier aus Österreich ebenfalls bei ihm war?
Welche Kosten (ca.?) auf uns zukommen werden und ob es da länderübergreifend eventuell doch irgendwelche Hilfen von der Kasse gibt?

Danke Euch! ❤️

Bearbeitet von Cupcake31
1

Wir sind auch bei Dr Würfel. Bis jetzt haben wir noch Untersuchungen vor uns. Zu den Kosten kann ich bis jetzt nichts sagen. Würde mich auch interessieren, mit was wir rechnen müssen. Macht ihr eine ICSI?

2

Das wird sich dann jetzt klären ob wir eventuell auf eine künstliche wechseln. Eine PID wäre für mich etwas, was ich in Erwägung ziehen wollen würde - was ja in Österreich leichter ist als in DE. Normalerweise werden wir schnell und natürlich schwanger, leider bisher nie mit gutem Ausgang. Jetz warten wir auf den Termin in München, hab den Terminanfragebogen bereits am Dienstag abgeschickt, bisher aber noch keinen Anruf bekommen. Derzeit sind wir aber noch im Gange der FG, die Fragen stellen sich trotzdem umso mehr. 😩
Wir haben schon so viel abgeklärt, dennoch kommt es immer zwischen der 11 und 15 Woche zur FG.

Bearbeitet von Cupcake31
3

Das tut mir so leid. Bei uns kam es bisher nie zu einer Einnistung. Es tut unglaublich weh