Guten Morgen zusammen!
Mein Sohn kam vor 3 Jahren gesund zur Welt 🥰 die erste ICSI war somit erfolgreich.
Nun haben wir einen weiteren Versuch gestartet. Wir sind jetzt bei PU+9 TF+7 (haben uns zwei zurückgeben lassen).
Merke im Grunde nichts, hier und da mal ein zwicken, aber das kann alles und nichts bedeuten 😌
Wenn sich beide einnisten, ist der HCG wert ja schnell höher. Was meint ihr, ab wann soll ich testen? Regulär soll der Test am 30.12. stattfinden, aber meine Kinderwunschklinik hat über die Feiertage zu und wäre erst ab dem 03.01. wieder da.
Also: selbst ist die Frau 🙌🏻
Wie ist so die Resonanz bei zwei Eizellen? Sind oft beide geblieben? 🥰
Danke und liebe Grüße,
kalmel
2. ICSI PU+9 TF+7 - da bin ich wieder 😃
Guten Morgen!
Ich habe auch eine Tochter durch IVF 😊
Ich bin ähnlich weit wie du Pu+11 und TF+7 mit 2 Morulas .. bis jetzt nichts wirklich , außer Rückenschmerzen und etwas Blähungen. Nach dem Transfer hatte ich am 2.-3. Tag starke Mens Symptome.. hörte dann mit der Zeit auf.
Bis jetzt schlagen alle Tests negativ 🙃 machst du eine Testreihe?
Ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen und gesehen, dass das kein Muss ist, dass der HCG bei zwei doppelt so hoch ist. Bei manchen ist er so hoch wie bei einem Kind , bei manchen etwas höher und wenigen Doppelt so hoch.
Der US scheint da tatsächlich aussagekräftiger.
Lg
Drücke Dir die Daumen 🥰 und allen 🙈
Ich wollte mich eigentlich mit den Tests nicht verrückt machen. Habe jetzt schon einige hier, aber wollte frühestens am Sonntagmorgen testen. Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtswunder 😍 oder zwei…
Wenn der Wert nur bisschen erhöht ist, steigen ja die Chancen, dass man früher etwas sieht auf dem Test. Dann noch bis Januar warten, um zu sehen ob es zwei sind 🙈
Ich war bei dieser ICSI von Anfang an super entspannt, aber so langsam werde ich nervös und möchte wissen, ob’s geklappt hat ☺️
Das ist toll, dass du durchhältst! Ich wollte eigentlich auch warten! Aber so blöd wie ich bin, habe ich trotzdem getestet.. naja.
🍀🍀❤️ drücke dir die daumen!!
ich habe auch zwei zurück bekommen aber Blastos, bin jetzt ES+11 TF+6. Ich selber möchte gerne morgen testen, da ich denke an ES12 sollte ja ggf. was zu sehen sein. Bin am 27.12 zum Test und mega gespannt.
Mich würde auch interessieren wie oft sich beide eine oder keine eingenistet haben.
Ich drücke auch dir die Daumen 🥰
Ich denke auch, dass ich noch ein paar Tage warte. Vielleicht kommen hier noch ein paar Antworten, in wie vielen Fällen beide geblieben sind und ob es nur über den US erkennbar war oder die es per Test selbst grob herausfinden konnten 😃
Hey zusammen 🙋🏼♀️
Ich habe keine Erfahrung mit 2 Blastos da ich beide Male nur eine zurückbekommen habe 🤷🏼♀️
Aber bei Zwillingen ist der HCG Wert höher- eventuell dann auch wenn sich beide Blastos festbeißen? Wäre ja von der Logik das gleiche 🤞🏼
Ich bin heute T+6 im natürlichen Kryo, habe mir fest vorgenommen nicht zu testen da ich letztes Mal sehr emotional war mit jeden weißen Test und ich die Feiertage nicht verheult am Tisch sitzen will 🤪😕
Ich drücke uns allen die Daumen für ein Weihnachtswunder ✨✨✨
Hallo ☺️
Ich bin heute PU+11 und habe am 14.12, also drei Tage nach PU zwei 8 Zeller zurück bekommen ..
Ich habe an PU 9 hauchzart erahnt, das erste mal wieder stärkere Striche zu sehen. Ich habe eine Testreihe gemacht, da ich wissen wollte, wann Ovitrelle raus ist. Ab PU10 wurde er dann stärker und er ist bisher nach wie vor am stärker werden. Ich weiß nicht, ob sich beide oder eines eingenistet haben.. bin hier auch sehr sehr gespannt..
was ich noch nie hatte, das ab PU9 schon ein Strich zu erahnen ist und der Test bei mir so früh positiv ist.. meistens war dies immer an PU10 abends zu erahnen aber richtig sehbar erst an PU11-12…
Das frühe Testen hat vor- und Nachteile .. wenn man mit der Konsequenz leben kann, das ggf doch der Wurm mit NMT noch abgehen könnte und sich dem bewusst ist, dann spricht nichts gegen das Testen.
Ich möchte für mich einfach früher Gewissheit , auf was ich mich einstellen kann.. und nun hippel ich nicht nur auf BT sondern eben auch das mein Drache weg bleibt😃
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Oh wie schön, ich drücke dir feste die Daumen!
Ich werde es vielleicht auch morgen wagen und vielleicht sieht man ja was 🙈
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wenn man noch nichts sieht ist es auch nicht schlimm dann kommt die BT noch immer so denken ☺️