Ihr Lieben, ich hatte am 9.12. Punktion im Zuge einer IVF und am 13.12 Transfer einer Blasto.
Bis gestern war ich eigentlich ganz guter Dinge, aber der Test heute lässt meine Hoffnungen doch stark schwinden. Ich hatte erwartet, dass er heute deutlich stärker sein müsste, als gestern? Könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilen?
Total verunsichert 🙈 - Testreihe
Hallo xoxo,
grundsätzlich sollte der Test alle zwei Tage stärker werden, wenn ich den in der Mitte von gestern aus klammere sieht man die Steigerung.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Hallo xoxo48476,
in der Frühschwangerschaft kann es durchaus mal vorkommen, dass die Tests zwei drei Tage fast gleich aussehen. Das liegt oftmals an der unterschiedlichen hcg-Konzentration im Urin, welche durch Trinkmenge, Schwitzen etc. beeinflusst wird.
Aber dein Test von heute ist sowieso etwas stärker als gestern - also keine Sorge. (Und nein, deine Tests müssen nicht von heute auf morgen plötzlich deutlich stärker werden...das geht oft peu a peu.)
Am besten, du testest gar nicht mehr, so ersparst du dir viele unnötige Sorgen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Laurentia
HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage :) Denke du kannst dich zurücklehnen.
Herzlichen Glückwunsch :)
Schaut schön aus😍 welcher Test ist es?
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das sind die OneStep Tests :)
Schau mal, mein Test von PU+14 war sogar minimal schwächer als von PU+13. Die Urinkonzentration kann eben - leider - manchmal auch etwas schwanken. Und wie die anderen schon geschrieben haben, hCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Von daher finde ich deine Test voll im Rahmen und drücke die Daumen, dass es stetig weiter steigt 🥰
Oh und natürlich schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!🤗
Hallo!
Ich habe gestern die selbe Panik geschoben 😅 meine tests haben sogar schwächer ausgesehen. (War gestern es+15)
Zu meinem Glück hatte ich gestern meinen zweiten bluttest, der gezeigt hat, dass mein hcg sich mehr als verdoppelt hat, und weiterhin überdurchschnittlich hoch ist. (An es+13 185, es+15 388 - obwohl es nur 44h dazwischen waren)
Ich war vorher ein nervenbündel (bereits 2fg) und habe nun alle tests in den kasten verbannt - weil sie wiedermal gezeigt haben, dass man die Steigung nicht adäquat abbilden kann!
Meinen Glückwunsch an dich! Hast du ein Glück! Mein Bluttest ist erst nach Weihnachten, bis dahin bleibe ich wohl ein Nervenbündel 😩
Ich hätte auch erst am 27.12
Aber da ich an es+13 aus dem nichts eine kurze rote blutung hatte - und in meiner letzten Schwangerschaft so einen blutungskrimi erlebt habe - habe ich die nerven geschmissen und meine klinik hat mich zum blutabnehmen geschickt 😅