Hallo ihr Lieben,
ich weiß die Ovus gehören hier nicht wirklich her, aber im entsprechenden Unterforum sind Antworten so rar....
Ich habe das nie gemacht, früher hab ich Temperatur gemessen, das macht mit Kleinkind aber wenig Sinn weil wir eh nie durchschlafen.
Gestern war mein Ovu positiv, heute aber auch noch. Sieht der irgendwie schwächer aus? Kann ich das zeitlich jetzt irgendwie besser eingrenzen? Bin total verwirrt um ehrlich zu sein und es wird wohl der erste und letzte Zyklus mit Ovus sein....(der von heute ist ganz rechts)
Wir sind Grad im Pausenzyklus für die neue Genehmigung der KK für Kryo und IVF.
LG Simbiose
Gehört hier nicht her, aber.... (Ovu)
Huhu , wenn du den ganz rechts meinst.. ivh finde ihn genauso positiv, wenn nicht sogar stärker 😉 lg
Dankeschön urba für deine Rückmeldung. Ich mache nie wieder Ovus 🤣 das ist ja schlimm.... Und vor allem macht.man sich verrückt obwohl man weiß dass es so nicht funktioniert. Wenn der Kopf nicht immer wäre 🤣
Ja ist echt blöd .. aber schaut doch gut aus.
Wäre doch schön, wenn es vor der IVF natürlich klppt 🍀🍀
Es heißt ja, dass der Peak erst dann erreicht ist, wenn der Teststreifen dunkler ist als der Kontrollstreifen. Das ist hier nicht der Fall, so wie es auf dem Foto aussieht. Für mich fehlt da noch ein kleines bisschen :)
Danke Suzy,
Heut war der Ovu tatsächlich negativ. Entweder nochmal Anlauf genommen oder er ist jetzt durch. 😌 Ist echt nichts für mich und wird zukünftig gelassen 🤣