Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Erfahrungen..
Ich hatte am 01.12. TF und mir wurden zwei Mehrzeller eingesetzt.. am 10.12.hatte ich dann Schmierblutungen und am 11.12 kam eine ziemlich starke Periodenblutung, der Test war negativ.. am 12.12. hatte ich dann plötzlich einen leicht positiven SST und durfte am nächsten Tag(ES+ 14/TF+12) zum BT.. da lag der Wert bei 16 und man sagte mir bereits, dass der Wert viel zu niedrig sei, ich aber nach 2 Tagen nochmal zum BT kommen solle.. 2 Tage später wieder zum BT, HCG bei 15,9.. keine intakte SS - Tabletten absetzen und eine Woche später nochmal zum BT kommen.. da ich dann aber zwei Tage später Schwangerschaftsanzeichen bekam und diese auch immer stärker wurden war ich zwei Tage vor dem nächsten BT und 4 Tage nach dem letzten BT beim FA.. Dieser machte einen Ultraschall und nahm Blut ab.. Aussage vom FA: Gebärmutterschleimhaut zu dünn für SS, aber Zyste im Eierstock, die für eine SS spricht.. HCG bei 66,2..
Nächster Termin in der KiwuKlinik zwei Tage später.. Ultraschall und BT.. Aussage vom Arzt: bestätigt, dass die Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei und Zyste da ist..keine Anzeichen für ELSS.. erklärt den HCG Anstieg mit eventueller kurzzeitiger einnistung beider Embryonen, müsste aber dann wieder am abfallen sein.. tja, dem war nicht so.. HCG bei 116,8..
Ich frage mich wie es sein kann, dass das HCG weiter ansteigt, wenn doch da nichts ist?! 😔 ich drehe langsam durch, weil ich so in der Luft hänge..
Ach ja, in der kiwu habe ich eine Überweisung bekommen, damit ich nächste Woche nochmal nach dem Wert schauen lassen kann, weil die kiwu jetzt dann zwei Wochen Urlaub hat und mein FA auch.. und dann sagte man mir am Telefon:
Man muss es unbedingt beobachten, es ist nichts schlimmes, aber man muss schauen ob es weiter steigt oder runter geht und dann kann es sein, dass eine Ausschabung gemacht werden muss oder halt mit Tabletten..
Hatte das schon mal jemand von euch auch und kann mir sagen wie lange das ungefähr so dauern kann, bis was passiert ?
LG Maria
HCG Krimi
1
Guten Morgen, Leider ist es häufig bei biochemischen Schwangerschaften, dass der Hcg steigt aber nicht regelgerecht. Irgendwann kommt meistens eine Blutung und dann ein Abfall des Wertes. Manchmal zieht es sich über mehrere Wochen und leider hat man auch Symptome einer Schwangerschaft.
Zum Glück ist es keine Elss. Vielleicht kannst du warten bis die Blutung Eintritt ohne Ausschabung.
Alles Gute für dich!