TF+10 kann ich noch hoffen ?

Hallo ihr lieben.
Ich habe am 13.12. Zwei 4 zeller b&c zurück bekommen. Habe zusätzlich noch prednisolon, clenaxe und ass bekommen.
Heute waren alle Tests weiß, kann ich noch hoffen ?
Habe gestern schon voller Verzweiflung die clenaxe nicht genommen 😔

Bearbeitet von Vanessa2605
1

Liebe Vanessa, ich glaube, man rechnet immer das Embryoalter plus TF-Tag zusammen. Sind 4-Zeller eine Tag3-Kultur? Das heißt es wären dann 11 Tage ab Transfer plus 3 Tage, insgesamt also 14 Tage, der Urintest hinkt zwei Tage nach. Ich wäre vermutlich etwas gedrückt, aber theoretisch könnte er auch noch positiv anzeigen, glaub. Wenn es außerdem kryokonservierte/ aufgetaute waren, sind sie angeblich manchmal noch etwas langsamer als aus dem Frischzyklus. Das ist natürlich alles jetzt nicht so viel Hilfe. Der Bluttest wird wirklich Aufschluss geben, der könnte auch jetzt schon eindeutig Aufschluss geben, hab ich mir sagen lassen, weil wenn der Embryoentwicklungstag plus die Tage seit Transfer zusammen 14 ergeben, dann dürfte/ könnte man schon das Beta HCG im Blut testen und es sollte repräsentiv sein. Die meisten Kliniken machen aber TF+14 den Test, um auch nem kleinen Bummler die Chance zu geben. Ich kenne das Gefühl, wenn man hofft und es hat (evt) wieder nicht geklappt. Wir können eh nichts anderes tun, als dranbleiben. Ich wünsche dir alles Gute, dass das Gesamtwarten nicht zu lang dauert. Aber auch da hab ich mir sagen lassen, man muss einfach durchhalten!! Alles Liebe!!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
2

Hallo, 4 Zeller sind Tag 2.
Meine wurden im vorkernstadium eingefroren und am Transfer tag aufgetaut 🙈 wäre denn ja es+12 heute. Hab absolut keine Hoffnung mehr 😔

3

Ich verstehe dich, weil man ja auf einen Ministreifen am Test hofft, aber es war immerhin noch nicht der Bluttest. Ob so oder so: gegen das Traurigsein hilft weder das positive Denken noch das Präventiv-pessimistisch/realistische Denken. Die Traurigkeit ist leider einfach da, wenn es nicht klappt. Sie sagt aber nix darüber aus, dass es nicht klappen kann!!! Wenn nicht jetzt, dann ein ander mal! Alles Liebe und ich kenne es auch!!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb