Guten Morgen zusammen
Ich hatte gestern das Scratching/GMSH Biopsie. Dabei wurde gesehen dass die Eierstöcke immer noch vergrößert sind.
Im November wurden 17 Eizellen punktiert und ich hatte eine Überstimulation. Die hab ich aber soweit so in den Griff bekommen. Ich möchte im Januar in die neue Stimu starten.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Eierstöcke wieder normal waren? Was kann man dagegen tun? Bringt Eiweiß was oder bringt das nichts mehr?
Viele Grüße, freue mich auf eure Erfahrungen
1 Monat nach Punktion immer noch vergrößerte Eierstöcke
Ich kann leider bei der Frage nicht helfen, ob Proteine jetzt noch was helfen (versuchen würde ich es), und auch bei der Frage, wie lange es bei anderen gedauert hat, bis wieder eine normale Eierstockgröße da war. Aber: ich würde jedenfalls erst dann wieder in eine Stimulation starten, wenn die Eierstöcke eine normale Größe erreicht haben, es kann sonst echt gefährlich werden. Die eigene Sicherheit ist auch wichtig. So ein Überstimulationssyndrom, das weiter gefüttert wird, kann auch auf andere Organe gehen wie Wasser in der Lunge. Aber: ich verstehe natürlich, dass es ärgerlich ist, wenn man weitermachen will und der Körper will noch nicht. Ich hoffe, ich rühre in keiner Wunde: sind dir welche übergeblieben von deinem Versuch? Sonst verstehe ich deine Ungeduld natürlich wirklich. Niedriger stimulieren wäre jedenfalls ein Gedanke für den nächsten Versuch. Es dürfen ja ruhig weniger werden, und ne Chance haben. Vielleicht auch ganz anderes Protokoll. Ich bin aber kein PCO-ler, da kann wer anders vielleicht mehr beitragen. War allerdings auch nicht die Fragestellung. Bitte verzeih!!
Ich wünsche dir Gute und schnelle Besserung und alles Glück für danach!!
Guten Morgen, zuerst mal vielen Dank
Ja das stimmt, Sicherheit geht vor! Es wird auch vorher nochmals ein US gemacht, um eben zu schauen wie es aussieht. 8-9 Tage habe ich noch
Leider waren, an Tag 3 nach PU, nur noch 2 übrig und beide wurde eingesetzt. Ein ernüchterndes Ergebnis! Aber was will man machen :-/
Das nächste Mal stimuliere ich mit Pergoveris. Bin mal gespannt wie das wird....
Alles Gute!! Und gute Besserung deinen fleißigen Eierstöcken :)