So nun bin ich doch wieder hier… wir sind im ersten Zyklus nach MA in der 9 SSW. Das Auslösen konnten wir uns sparen, da der Eisprung am 11./12.12 selbst stattgefunden hat (Ovu positiv, im US am 13. nichts mehr zu sehen nur freie Flüssigkeit). Am 16.12 sollte ich zum ersten Mal zur Unterstützung nachspritzen.
Und das ist jetzt mein Problem, meine Test werden nicht sehr viel schwächer, aber auch nicht stärker.
Beim letzten Mal hab ich bereits an ES+9 positiv getestet (ohne Auslösen oder Nachspritzen).
Hätte der Test nicht schon deutlicher werden müssen? Würde so gerne zeitig das Progesteron absetzen damit die Blutung noch diese Woche kommt und ich in die Klinik kann. Normal sollte ich bis zum 27.12 warten mit dem Testen, aber das raubt mir echt den Nerv 🫠
Euch schöne Weihnachten 🎅🏻
Eure Meinung ES+12/13 - noch Hoffnung?
Ich kann dir leider keine Antwort geben, außer dass ich mir dir hoffe. Bin ES+10 und heute war das Ergebnis negativ und hoffe, dass bis ES+14 bzw Mens-Tag noch alles drin ist 🙁🍀
Wie sieht es denn heute aus bei dir ?
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort. Unverändert zu gestern morgen. Morgens sind sie bei mir eh immer bisschen schwächer als zum späten Mittag. Aber heute früh hätte er ja wirklich schon sehr viel deutlicher sein sollen 😕 oben ist der von gestern früh, unten heute.
Machst du auch eine Testreihe?
Guten Morgen,
Mhh, eine Steigerung ist da wirklich nicht zu sehen ☹️ Aber den Strich seh ich schon auch…
Ja ich habe auch eine Testreihe gemacht. Bei mir wird auch nichts stärker. Ich bin wirklich sehr geknickt ☹️
Huhu!
Also ich hoffe ich kann dir jetzt ein bisschen Mut machen. Ich hatte die gleichen Sorgen wie du. 3 Tage lang wurden meine Tests weder stärker noch schwächer (sahen ungefähr so aus wie deine). Dann hab ich gemerkt dass ich mich zu sehr verrückt mache. Hab dann 1 Woche gewartet und wieder einen Test gemacht, das war dann ES+22. Da hat man dann einen deutlich stärkeren Strich gesehen.
Achja: an ES+9 war bei mir der Test ebenfalls noch blütenweiß. Ich konnte erst ab ES+12 etwas erkennen.
Ach das macht wirklich Mut 🥹 ich hoffe es sooo sehr 🥹🍀🍀
Auch für Dich liebe Beitragserstellerin 🍀
Du müsstest ca. +13 jetzt sein .. das ist meine One Step Reihe der letzte ist von +14 und der davor +13
Also wenn es intakt wäre müsste es bei dir schon mehr anzeigen :/
Drücke dir die Daumen
Entschuldige das zweite Bild ist mit rein gerutscht
Danke für deine Antwort -und herzlichen Glückwunsch.
Ja ich gehe nicht mal unbedingt davon aus das sich etwas eingenistet hat, ich vermute eher das es die Spritze ist, die da noch immer zu sehen ist 😕