Periode am 24. bekommen, zu spät für ICSI

Hi ihr Lieben 🫶
Erstmal frohe Weihnachten! 🎄
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Liebsten 😊
Wir wollen mit unserer ersten ICSI starten und meine Periode hätte ca am 27./28.12 kommen sollen allerdings ist sie bereits am 24. morgen begonnen… ich wollte morgen früh direkt in der Klinik anrufen aber habe Angst, dass sie mir sagen, dass es bereits zu spät ist wegen 4. ZT oder aber das die keinen Termin so kurzfristig morgen frei haben 🥺
Habt ihr da zufällig Erfahrungen mit? Ist echt ärgerlich dass es gerade kurz vor bzw an Weihnachten beginnen musste wo dann alles geschlossen hat 😩 die letzten drei Zyklen ist nämlich auch immer etwas dazwischen gekommen weshalb wir nicht beginnen durften (Corona, Spritzen in meinen Rücken und verschobener Zyklus)

1

Einfach mal nachfragen.

Und es könnte helfen, wenn du dich vielleicht im ZT getäuscht hast und morgen erst ZT 3 bist...😇 (auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an und es kann auch keiner nachprüfen...).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

2

Ah okay wenn es dann nicht sooo auf den Tag ankommt dann ist meine Periode eben am 25.12 begonnen 🤭 Danke dir 😊

3

Es gibt auch Ärzte, für die kommt es auf die Uhrzeit an. Alles nach 12/15/18 Uhr oder andere beliebige Uhrzeit zählt sowieso erst am nächsten Tag...von daher...🙃

weiteren Kommentar laden
5

Ein Arzt-Patient Verhältnis beruht auch auf Ehrlichkeit. Eine künstliche Befruchtung ist keine Kleinigkeit, bei der man ruhig mal lügen kann, meine Meinung. Ich wäre auf jeden Fall ehrlich und finde den Tipp, dass man lügen kann, grob fahrlässig. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die Klinik weiß am besten, was zu tun ist! :-)

6

Danke dir für deine Meinung 😊