Translokation und niedriger AMH

Hallo,
ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und bin aufgrund meines amh von 0,2 ein low responder.
Von 9 Follikel nur 4 weiterentwickelt, davon 2 Punktiert und nur 1 befruchtet.
Die eine hat sich gut entwickelt bis Tag 5 aber dann leider ein auffälliges Ergebnis der PID und kein Tranfer.

Hat jemand Tipps wie ich eine bessere Eizellen Ausbeute erzielen kann?
Dosiert wurde ich mit 300 Gonal meine Kiwu Klinik meint man kann zwar bis 450 dosieren aber das wird selten gemacht weil es nicht viel bringt.

1

Mit 0.2 amh 9 Eizellen zu haben, finde ich aber gut.
Ich hatte 0.4 und immer 4 Eizellen (2 Versuche).

4

Ja ich bin gespannt auf den nächsten Versuch. Meine kiwu Klinik meint es variiert auch zwischen den Zyklen und es ist auch Glück den richtigen Zyklus und die richtige eizelle zu erwischen damit es klappt.

2

Du könntest mal deinen DHEA-S und Testosteron-Spiegel testen lassen und ggf. DHEA nehmen (in DE verschreibungspflichtig oder über ausländische Apo kaufen?).
Bei manchen erhöht es die Anzahl reifer EZ.
Generell kann PME helfen, insbesondere Ubiquinol, Melatonin 2-3mg abends, Vitamin D mit Magnesium in Kombi und Omega 3.

Ich drücke dir feste die Daumen 🍀

Macht ihr die PID in Deutschland?
Aufgrund einer genetischen „Disposition“ müssen wir nun auch zur PID übergehen.

5

Danke für deine Tipps. Ich nehme aktuell schon Babyforte Kinderwunsch. Zusätzlich noch Vitamin D3 & K2 Tropfen und Omega3

Zu Dhea hab ich vor ein paar Tagen auch eine Studie gelesen und hab mir Kapseln aus dem Internet bestellt ohne zu wissen das es rezeptpflichtig ist. Mal schauen ob die ankommen :D

Melatonin und Magnesium nehme ich noch nicht….

6

Aja und ubiquinol hab ich mir auch schon bestellt..

Nein wir machen die PID in Zypern….

3

Hey
ich weiss nicht, ob mein Weg zu mehr Eizellen auch einer für dich sein könnte.
Ich hatte mit Östrogen Priming eine bessere Ausbeute, da die Follikel bei mir dann gleichmässiger wachsen.
D.h. es sind dann mehr Eizellen gleichzeitig reif, wenn nicvt ein oder zwei Follikel davonsprinten.
Ich weiss allerdings nicvt, ob das bei niedrigem AMH auch Sinn macht.
Liebe Grüsse

7

Danke, davon hab ich noch nichts gehört..
bei mir sind ja von den 9 auch nur 4 gut herangereift.
Meine kiwu meint manche Follikel sind leer oder haben Qualität keine guten Eizellen drinnen drum reifen sie nicht..
Muss gleich mal nachfragen ob das für mich auch eine Option wäre

8

Hast du damit eine bessere Reifung erzielt?

weiteren Kommentar laden