Guten Tag ihr lieben 🥰
Befinde mich im stimmulierten zyklus mit auslösen und gvnp...
Habe letzte Woche Dienstag 19.12. um 12uhr mittags ausgelöst die kiwu Klinik meinte follikel schon auf 2,3 und 2,1 cm könnte schon von alleine auf dem Weg zum Sprung sein
Mittwoch Nacht starke Mittelschmerz denke vielleicht das ich Es+9/10 bin
Spritze +10 ,
seit Spritze +9 nichts mehr auf den Tests zu sehen
Habe mehrere testreihen zum Vergleich gemacht
Ktx7, 7 Zepter,
easy@home erst seit sp+6
Eben dachte ich mir mache nochmals ktx7 und presens, testamed zum Vergleich das es immer noch raus ist und dann kam der Strich schon bei allen beim durchlaufen..
Jetzt meine Frage können die Tests 2 Tage negativ sein und dann doch wieder positiv vom ovitrelle???
Oder könnte es vielleicht doch eigenes hcg bilden
🤗Könnt ihr mir helfen? Heute ovitrelle +10 ...
Hallo!
Also ich hatte es tatsächlich schon, dass der Test einen Tag negativ, am nächsten positiv und es was noch vom Ovitrelle. Die längste Nachweisbarkeit von Ovitrelle hatte ich mal an Spritze+13, das ist aber eher ungewöhnlich, glaube ich.
Ich finde, es sieht gut aus, aber sicher wirst du es erst in zwei, drei Tagen wissen.
Alles Gute dir 🫶🏻
Vielen lieben Dank für deine Info 🥰
Ja bin halt auch noch unsicher die nächsten Tage werde ich hoffentlich schlauer sein 💝
Ich wünsche es dir ganz, ganz fest, dass es geklappt hat!
Huhu,
ich finde es sieht ganz gut aus! In meinen negativen Reihen war die Ovitrelle auch oft lange nachweisbar, aber nie negativ und dann wieder positiv.
In meiner letzten positiven Reihe war der Test an Spritze plus 10 negativ und danach wurde er wieder positiv, also die Reihe sah wie auf deinem Bild aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dein eigenes hcg ist 🙏😊
Hi 🫂
Vielen lieben Dank 🌹 ich hoffe sehr das es meins ist ...
Hast du noch Bilder von deiner testreihe?
So sah es bei mir damals aus.
Bin seit heute in der 37. Woche 😉
Hallo,
gerade da du morgens und mittags oder abends getestet hast, muss man ganz gut aufpassen, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich weiß, diese Warterei kann wie Folter sein, aber es hilft leider alles nichts.
Wenn du Spritze +9 MU mit Spritze +10 vergleichst, ist da meiner Meinung nach (noch) keine Steigerung zu sehen. Daher würde ich erst einmal eher noch vom Auslösen ausgehen!
Da ES+9 aber auch extrem früh ist, ist natürlich noch alles drin. 🍀
Auf meinem Bild hier habe ich auch den Fehler gemacht, zwei mal täglich zu testen. Und dort war ich nicht schwanger!
Daher… ich würde ganz ehrlich nur noch 1x täglich testen, auch wenn es schwer fällt! Aber jetzt hast du es ja fast geschafft, in 2-3 Tagen bist du definitiv schlauer!!
Viele Grüße
Hi 🥰
Da hast du recht aber 9 mu war noch was zu sehen
Abends und früh Heute morgen ja nicht mehr🤷♀️
Wollte nur wissen ob das ovitrelle in der stärker von z.b. Spritze +8 wieder kommen kann...
Die anderen Tests zur selben Zeit waren auch negativ...
Mal die nächsten Tage abwarten 🍀😊
Der PreSense ist schon sehr sensibel. Hattest du mit dem zuvor auch negativ getestet? Wenn nein, kannst du beide Tests nicht miteinander vergleichen.