☀️☁️⏳️Hibbelpost am Samstag☀️☁️⏳️

Guten Morgen ihr tollen Frauen,

wenn mir hier was fehlt, dann muss man wohl selber die Hibbelpost eröffnen.
Blöde Frage: wie lest ihr "Hibbelpost"?
Am Anfang habe ich es "posting" gelesen, aber irgendwann ging mir auf, dass es schlicht nur die "Post" ✉️ auch ist.
So viel dazu 😉.

Heute Nacht habe ich erstaunlicherweise endlich mal gut geschlafen 😄. Vielleicht heißt dass, schlaf jetzt in 9 Monaten ist das vorbei.❤️
Tatsächlich geht es heute Abend los. Vorgestern Abend kam die Mens und alles liegt bereit für die 1. Spritze. Mal wieder zu früh und wir mussten mit den Terminen etwas "basteln" . Aber die Dame am Telefon meinte auch es ist Natur man weiß nicht, wie die Stimu wird. Natürlich habe ich einen Zeitplan im Kopf, mal sehen ob der so eintritt. Ende nächster Woche ist dann der US. Ich freue mich auf die Chance, aber habe Respekt vor den Symptomen. Hoffentlich schmeckt morgen noch das Raclette, bis dahin ist nur eine Dosis drin.

Wie sieht aus euch? Ist die 1. Spritze geplant oder schon gesetzt?
@Eseline und @Spashlelz

Wie geht es euch?
Wie geht es den kleinen Wundern?
Wer startet auch bald?
Und wessen Klinik macht "zu" lange Pause?

Heute muss ich arbeiten, vielleicht kommt manch eine Antwort erst Morgen.

Ganz liebe Grüße
Mignon

Hoffnung heißt der Morgenstern,
Sehnsucht der Abendstern.
Theodor Toeche-Mittler (1837 - 1907)

1

Liebe Mignon, schön dass es bei Dir wieder losgeht! Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀💖

5

Hallo!!! Danke dir! 🙏
Den Glücksklee brauchen wir.😇

Ist bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung? Wann ist dein ET?

7

Jaaaa, zum Glück alles gut, wir haben nun das 1. Trimester geschafft und auch schon alle wichtigen Untersuchungen durch, so dass wir nun aufatmen können 🥰.
Der Entbindungstermin ist am 11. Juli. Vergiss nicht Selleriesaft und Granatapfelsaft zu trinken, ich glaube diese haben so viel zu den tollen Blastos dazu beigetragen 🥰.

weitere Kommentare laden
2

Oh Mignon! Dann heute ein wundervolles erstes Spritzen zum Wunder im neuen Jahr 🥳🎉 🚀 Und schlaf dich gut aus! Obwohl ich seit 2 Tagen auch wieder gut schlafe. Auch lange schlafe! Seit Beginn des Jahres hatte ich so einen unruhigen Schlaf durch die ganze Kinderwunschsache. War immer früh 5 Uhr hellwach und seit 2 Tagen schlafe ich endlich bis 8/9 Uhr 🤣

Ich hatte gestern die 3+ auf dem CB und jetzt ist’s vorbei mit der Testerei. Ich bleibe noch bis zum 3.1. bei euch und dann kann ich mich hoffentlich verabschieden. Wobei ich natürlich trotzdem bei euch weiterlese und mithibbel! 🥰 Ich möchte ja sehen, dass ihr alle endlich euer Wunder bekommt!

6

Die 1. Spritze ist die mit der größten Hemmschwelle...
Danke!

Bei schwankt es auch sehr mit dem Schlaf der Zeit. Während der Behandlung war der schon immer sehr flach. 8/9 Uhr finde ich auch optimal zum ausgeschlafen sein 😄.

Hast du auf die 3+ gewartet? Dann weißt du ja,dass dein hCG weiter ansteigt 😍. Am 3.1. bin ich sehr gespannt wie dein Krümel sich so macht!! Dafür musst du aber nicht nach CZ oder?

23

Ja ich hab auf die 3+ gewartet 🥳 am 26.12. war noch 2-3. war auch eher aus Neugier. Mit 2-3 hätte ich auch leben können. Ich bin langsam auch nervös. Aber lange dauert es nicht mehr. Nächsten Mittwoch ist es soweit und bis dahin hab ich auch Urlaub 🥳

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Mignon,
Hallo liebe anderen Kämpferinnen,

Ich hab mich lange nicht gemeldet… es war einfach so viel los über die Feiertage mit besuchen etc.

Wie geht es euch? Was ist der aktuelle Stand? Ich habe leider keinen Überblick mehr.

Ich glaube spinne ist schwanger oder?
Wie ist der Stand bei joyx?

Das ist so schön Mignon dass du wieder anfängst mit der stimu. Macht es dir was aus dass es schon ein bisschen früher los geht? Hast du denn arg Symptome bei der letzten stimu gehabt dass du solche Angst davor hast?
Ich hatte nie Symptome. Gar nichts außer einen dicken Bauch und irgendwann hat man die Eierstöcke dann gemerkt.
Ich drücke die Daumen dass diese stimu eure Erfolgs-Stimu wird.

Ich bin jetzt in der 10. SSW. Vor 2 Tagen hatte ich plötzlich morgens eine starke Blutung mit frischem roten Blut. Ich bin ins Krankenhaus gefahren und die haben einen US gemacht, es war zum Glück mit dem bärchi alles in Ordnung. Ich soll dann nächste Woche nochmal zur Gyn.
Meine kritische Woche ist ja die 10. Woche 🥴😩
Also mein Gefühl nich hier zu bleiben bis ich die 12 Wochen geschafft habe, war nicht so falsch. Mal sehen was nächste Woche raus kommt.

Wie verbringt ihr denn Silvester?

Ich werde wahrscheinlich einen ruhigen Abend mit meinem Mann haben. Und darauf freue ich mich.

Ich wünsche euch für das nächste Jahr dass ihr alle euer Würmchen in den Armen halten könnt und sie gesund und munter zur Welt kommen.

9

Oh was für ein Schreck. Dein bärchi wird es diesmal schaffen. Bäuchlein streicheln und ein entspannten Rutsch ins neue Jahr🍀🍀🍀

10

Hallo,
wie schön von dir zu lesen 😊!

Hauptsache deinem Bärchen und dir geht es gut.
Ich drück dir Daumen und ganz schick dir ganz viel Hoffnung. 🍀🍀🍀🍀👍👍
Wenn alles gut aussah und du bald die 12 Wochen geschaffz hast, dann kannst du hoffentlich etwas aufatmen. Bleib hier in der Runde solange du das für dich brauchst und es vollkommen okay ob man schreibt oder nicht. Einfach wie man sich fühlt und Zeit hat. Über "Updates" freue ich mich. Du kannst gerne schreiben wie der nächte Termin.
Dein Wunder hälst du ganz bestimmt nächstes Jahr im Arm! 🥰

Es gab hier im Dezember einige positive Tests!!! Das färbt dann auf die nächsten ab 😊. Leider aber auch ein paar negative.

Vor der Stimu habe ich Respekt, weil beim letzten mal der Bauch schon störte. Dazu Übelkeit, Durchfall, ab Ovitrelle 2Tage Erbrechen, Unwohlsein, und 2 fette Infekte direkt danach. 2 Wochen noch Ruhe wegen der Eierstöcke und es war keine Überstimulstion. Gut, dass du nichts hattest, so soll es ja eigentlich sein.
Wir haben ein paar Termine die schwierig sind, wobei die am Ende egal sein sollten. Aber wir hoffen,dass wir die hinkriegen. Zumindest mein Mann. Das WE vor der Op ist ziemlich voll. 1 Tag später hätte das ganze entzerrt, aber ich wollte kein Progesteron Experiment machen und die Natur machen lassen.
Silvester feiern wir mit Freunden 🥳.
Guten Rutsch!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Mignon,

Toll, dass es jetzt schon bei dir los geht. Dann bist du ein bisschen vor mir.

Ich lese es immer wie „Posting“ aber ja vielleicht ist es auch die Post ✉️📮

Mein Termin gestern war für mich echt aufregend. Kann immer noch kaum glauben, dass es endlich losgeht. Eigentlich müsste meine Periode heute kommen. Zum ersten Mal seit langer Zeit warte ich darauf. Wenn es erst heute Abend soweit ist, dann zählt es nicht als ZT 1 und meine erste Spritze wäre dann erst Montag. Mal sehen wann es wirklich losgeht.
Hatte auf jeden Fall im Ultraschall gestern schon viele Astralfollikel und da wir ja nicht wissen wie ich auf die Stimulation reagiere habe ich schon am Freitag der ersten Ultraschall. Stimuliere die ersten drei Tage auch nur mit 125 und dann mit 100 mg. Hoffe ich vertrage das alles gut.
Ich habe Ganirelix dann zusätzlich bekommen im den Eisprung zu unterdrücken. Wisst ihr ob die auch in den Kühlschrank müssen?
Bei Pergoveris weiß ich, dass es in den Kühlschrank soll. Beim Video mit der Erklärung zum Spritzen wurde aber gezeigt, dass es nach der ersten Spritze nicht mehr in den Kühlschrank soll. Ist das richtig?
Sorry, ich kenne mich noch so gar nicht aus 🙃

Bei uns knallen seit gestern mal wieder die ersten Leute ihre Böller in die Luft und unser Hund ist in voller Panik. Dadurch war die Nacht echt bescheiden weil sie so in Panik war, dass sie komplett zitternd neben mir saß. Ich hoffe das ist bald wieder rum.
Ansonsten freue ich mich auf Silvester. Wir feiern bei Freunden ganz klassisch und entspannt mit Raclette und ein paar Spielen.

Liebe Grüße
Isi

15

Oh Pergoveris soll danach nicht mehr in den Kühlschrank? das wusste ich auch nicht, muss ich direkt nachlesen. Ganirelix habe ich beim letzten Mal nicht in den Kühlschrank getan, da reichte Raumtemperatur 😊 toll, dass es bei dir auch losgeht. Ich drücke die Daumen 🍀🍀

17

Ich weiß wie gesagt nicht ob das stimmt. Es wurde nur im Erklärvideo so gezeigt.

Meine Periode ist um kurz nach 12 Uhr eingetrudelt. Es geht also tatsächlich morgen Abend los. Quasi der letzte Akt im alten Jahr ist die erste Spritze 😅

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
11

Huhu Mignon,

freut mich sehr zu lesen das es nun bei dir los geht! Prima, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! Es wäre so schön mit allen Ladies 2024 zu kugeln. 🥰 Ein Traaaaaaum! 🥹

Wie geht es euch allen so? Spinne 23? All Positive? Dream, Felicitas 85, Mausebear und allen anderen? Ich habe mich die Woche etwas ausgeklinkt. Meine Feiertage waren unerwartet schön. Meine Stimmung ist nach mein MA wechselhaft weiterhin, aber ich spüre schon deutliche Besserung und Zuversicht. Klar habe ich auch Angst vor Wiederholungen, aber diese ist auch angemessen denke ich.

Nächste Woche beginnt mein Alltag uuuund ich hoffe das dann der HCG bei null liegt. Zulegt lag der noch bei 375 :( nervig, aber es wird aktuell befinde ich mich in der Warteschleife ist auch okay für mich. Mmmh hat jemand von euch noch Tipps für mich bezüglich Lifestyle bzw Nahrungsergänzungsmittel. Heute kann ich endlich wieder trainieren.🏋️

@ Joyx auch du wirst 2024 für deinen Einsatz belohnt! You will see ich wünsche dir weiterhin viel Krafg und das du dir deine Liebe und Zuversicht beibehältst! Eine wundervolle Einstellung.💚

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎊 uuund unsere Babie oder knalle Positive Tests.😍

Herzliche Grüße

HowlongACE mit ⭐️🌻

27

Drück dir die Daumen, dass dein HCG bald bei 0 ist und du wieder starten kannst.🍀🍀🍀

32

Danke Dream.♥️

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Mignon,

danke fürs eröffnen ❤️ ich hab es tatsächlich bisher auch immer wie „posting“ gelesen 🤔 aber jetzt wo du es sagst… könnte es auch die Post sein😁

Juhu es geht heute los bei dir!🍀 was meinst du mit ob das Raclette noch schmeckt? Hast du so krasse Nebenwirkungen?😱

Ich habe gestern die erste Spritze gesetzt. 🥰War irgendwie anders als bei Ovaleap. Habe weder die Nadel noch den Inhalt gemerkt und irgendwie Angst was falsch gemacht zu haben - aber nach den vielen Spritzen im Oktober geh ich davon aus ich habe alles richtig gemacht. Von der Stimulation hatte ich bisher nie Probleme, daher hoffe ich, dass es auch diesmal so ist. Hab irgendwie auch etwas Sorge, weil meine Periode nicht sooo stark ist, aber wird schon. Alles weitere sehe ich ja nächste Woche im US.

Meine Klinik hat nur zwischen den Tagen zu, ich soll Dienstag direkt anrufen. Hier scheint heute auch seit langem mal wieder die Sonne und das stimmt mich noch positiver 🍀 für uns alle!

Ich hoffe dein Arbeitstag geht schnell um! Liebe Grüße an alle und hoffentlich stressfreie Silvestervorbereitungen 🫏

Bearbeitet von Eseline
21

Super! Interessant, dass sich dein Medi anders anfühlt, vielleicht sind die Spritzen dünner. Bisher hatte ich eine stumpfe Nadel mal gehabt. Unschön war das. Wenn die drin ist geht es , davor hab ich immer Hemmungen.
Die Mens ist ja immer etwas unterschiedlich, wird schon richtig sein, auch mit dem Spritzen.

Meine Arbeit beginnt gleich, und ist eher ein guter Teil meines Jobs, daher passt das 😃. Die Sonne konnte ich Vorgestern mitnehmen, das hat so gut getan.

Mir war Übel beim letzten mal und Ovitrelle gab mir den Rest. Eine Spritze sollte noch nicht zu spüren sein.
Meinen Ovaleap Pen habe ich ohne Anleitung zusammen gebaut, da hoffe ich auch alles richrig gemacht zu haben.

Tank ein wenig Sonne für mich mit!

24

Ohje ich hoffe bei dir ist es diesmal besser mit der Übelkeit! Das mit dem Pen wird schon geklappt haben! Deine wievielte Stimu ist das denn jetzt? Ich hoffe die erste Spritze kostet dich überraschenderweise weniger Überwindung und ist schnell gesetzt! Auf gehts!

weiteren Kommentar laden
18

Hallo meine Lieben,

vielen Dank fürs Eröffnen! Ich hab bis jetzt auch immer Englisch gelesen 😋

Wie schön dass es bei dir jetzt losgeht. Die Termine iwie hinzubasteln, finde ich auch immer ziemlich schwierig 😅

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer noch keinen Anruf von der Klinik bekommen habe, eigentlich wollten die sich diese Woche endlich mit den Biopsie Ergebnissen melden. Naja, dann werde ich nächste Woche selbst nochmal nachhaken. Ich habe schon geträumt dass die am Telefon sagen dass es noch dauert und die nächste icsi wohl erst im April sein wird 😱
Da sieht man mal, wie sehr einen das Thema auch unbewusst noch weiter beschäftigt.

Ich freue mich jetzt erstmal auf Silvester. Es ist ganz seltsam bei mir. Erst bin ich deprimiert wenn ich an Silvester denke, nach Motto: Jahr für Jahr stoßen wir an und sagen uns, dass das unser Jahr wird, dass sich endlich unser baby auf den Weg zu uns macht. Wenn ich dann daran denke, bin ich sehr traurig. Wenn dann Silvester aber da ist, habe ich die gleiche positive Einstellung wie jedes Jahr, dass es doch nun endlich klappen wird 😅

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

30

Dies mal war es schwierig mit dem Termin. Ich musste auch was absagen dafür, und mit Pech noch mehr. Aber deswegen wollte ich nicht einen Monat verlieren. Oft geht es mit den Terminen ganz gut. Leider fällt die Op auch in die 1. richtige Arbeitswoche 😩. Erstmal zu Beginn des Jahres schön fehlen.

Behalt deine positive Einstellung für das neue Jahr. Irgendwann 2024 kommt dein Wunder.
Ich habe das gleiche aber mit dem Weihnachtsfest,dass ich seit Jahren sage: nächste Jahr mit leuchtenden Kinderaugen.

20

Liebe Mignon,

tolle Neuigkeiten!!
Ich wünsche dir eine super entspannte und beschwerdefreie Stimulationszeit. Auf das alles super läuft! 😀

Ich lese hier auch immer regelmäßig mit, aber habe selber noch nicht soviel beizutragen, da ich immer noch in der Warteschleife bin.
Aber mein Eisprung war gestern oder heute, das heisst in knapp über zwei Wochen geht es dann auch endlich bei mir mit der ersten Stimulation los. Für mich ist das Warten wirklich eine absolute Qual, auch weil ich mich dann nicht abzulenken weiß. 😬
Ich habe den allergrößten Respekt vor den Spritzen und habe auch jetzt schon Angst, dass irgendwas komisch ausarten könnte, aber ich bin auch Kandidatin "den Teufel an die Wand malen".. ABER ich freue mich auch schon, dass es dann endlich konkret wird.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, einen richtig tollen Rutsch morgen und schönen Start in das neue Jahr. 🎊🎉
Ob mit Stimu, Warterei auf Tests, Ergebnisse oder oder.

🧡

35

Huhu Suzy,
ich weiß noch wie nervös ich vor der ersten icsi war. Iwie voller Vorfreude aber auch Angst. Ich glaube es macht schon Sinn, Respekt vor dem ganzen zu haben. Es ist nun mal nicht ohne. Gut ist, dass iwie tatsächlich alles eine Art Gewohnheit ist. Vor dem spritzen hatte ich richtig schiss. Am Anfang hatte ich immer schon ewig vorher im Kopf dass ich mich noch spritzen muss. Aber mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor spritzen. Ich finde es unangenehm, das wars.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die erste stimu gleich super läuft 😊

Ich hoffe auch dass es bei mir so in ca. 3 Wochen endlich wieder losgeht

Bearbeitet von Wunderkind
36

Hallo Suzy,

deine 2 Wochen gehen auch rum und dann wird es spannend. Die Stimu ist bei jeder echt anders. Von gar nichts bis Überstimulation ist alles dabei. ÜS sind aber die Ausnahme die meisten haben sehr wenig Nebenwirkungen.
Das Spritzen geht irgendwie schon. 🫣
Ich hab da mehrere Phasen:
1. Wenn ich mit der Spritze davor sitze und denke: meine Güte ich kann das doch nicht in mich reinpicksen.
2. Oh , die Nadel habe ich gar nicht gespürt. Es ging doch.
3. Wenn die Nadel noch drin ist, aber man quasi fertig ist: oh Gott was tue ich da. 😅😂
Die Pens mag ich auch nicht gerne, weil die ja automatisch das Medikament abgeben. Mein Ganirelix ist eine normale Spritze, da kann man selber das Tempo bestimmen, das finde ich viel leichter.

Sorgen und Ängsten davor zu haben ist vollkommen in Ordnung! Auch psychisch ist das kein Spaziergang. Aber das wofür ist das Entscheidene!

Ich bin gespannt was du erzählst von der Stimu!
LG und guten Rutsch für ein erfolgreiches Jahr mit Baby am Ende im Arm. 🥰🍀🥳

Bearbeitet von Mignon
31

Danke Mignon fürs Eröffnen. Ich lese so gerne mit. Bin leider aber nicht sehr gut darin einen zu Eröffnen. Vor allem, weil sie letzten Wochen sehr anstrengend auf der Arbeit waren und ich am Abend keine Lust auf Kommunikation hatte. Zum Glück habe ich jetzt eine Woche frei.

Hoffe, dass du die Stimulation besser verträgst. Stimulierst du mit dem selben Medikament oder hast du was anderes diesmal? Auf ein erfolgreiches spritzen für Baby 2024🍀🍀🍀

Ich war leider so doof und hab gestern bei Transfer +7 einer Morula angefangen zu testen. Der untere ist von heute also TF+8. Ich hoffe, dass es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist. Finde den Strich sehr zart für ES +12 und hoffe, dass es nicht wieder eine biochemische Schwangerschaft ist.

33

Ich finde das sieht gut aus! Schau mal meiner war an ES+16 auch noch relativ zart. Vorher hab ich nicht gegestet! Aber in 4 Tagen ist das bei dir auf alle Fälle noch drin! Ich drücke dir sehr die Daumen und wünsche dir so sehr, dass es hält! 🍀✊🏻

34

Du hast es ja auch richtig spannend gemacht, mit deinem Mann der auch bis 10Uhr geschlafen hat😂
Wollte unbedingt am 30.12. testen, weil ich an dem Datum 2016 auch positiv getestet habe. Werde morgen den digitalen CB machen, damit mein Mann es auch sieht und dann auf den BT am 5.1. hin fiebern.

weiteren Kommentar laden