Hallo ihr Lieben,
wir möchten gerne demnächst eine PID-Behandlung in Tschechien machen lassen.
Ich bin 39 und hatte 2023 bereits 3 Fehlgeburten. Schwanger werden und die Einnistung funktionierte immer auf Anhieb, aber anscheinend war die Eizelle nicht gesund. Wir haben alle möglichen Untersuchungen machen lassen, aber da ist zum Glück alles unauffällig.
Hat von euch wer Erfahrung mit PID in Tschechien und könnte mir einen Tipp geben, in welche Klinik wir gehen könten? Da gibt es ja soooo viele mittlerweile ...
Vielen Dank schon einmal!
VG
Andrea
PID Tschechien Empfehlung
Ich bin in der Ferticare in Karlsbad und hatte auch eine PID aufgrund eines Gendefektes. Das Ergebnis hat 4 Wochen gedauert und bisher bin ich seeehr zufrieden mir der Klinik bzw vorallem mit dem Personal!! Habe wahrscheinlich ende Januar meinen ersten Transfer.
Was genau möchtest du denn wissen?😊
Hallo nane,
Das hört sich schon mal super an!
Wir schwanken gerade noch zwischen Ferticare und Pronatal in Karlsbad. Und da wäre ich froh, wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte. Ansonsten ist man ja nur auf google Bewertungen angewiesen und ob die dann alle tatsächlich stimmen...
Danke & LG andrea
Ich bin echt zufrieden! Habe super schnell ein Erstgespräch bekommen mit Dr Uher das über 2 Std ging inkl Ultraschallkontrolle und Spermiogramm beim Mann, also alles sehr ausführlich! Im Wartezimmer haben wir noch nie länger als 15 min gewartet, es geht immer alles sehr schnell. Medikamente für die Stimulation bekommt man auch direkt in der Klinik, kannst du dann vor Ort zahlen oder überweisen :) Ansonsten habe ich ständigen Email Kontakt der auch super schnell, ausführlich und vorallem verständlich verläuft, da dort fast alle nahezu perfekt Deutsch reden! Also bei uns gab es bisher ausschließlich positives, ich hoffe natürlich dass es so weiter verläuft :) wünsche dir viel Glück und Erfolg aufjedenfall!!
Hi,
Ich war dieses Jahr in Gennet (Prag).
Bin direkt mit meiner Pid untersuchten Blasto schwanger geworden.
Wir sind so dankbar für diese Klinik.
Hatten zuvor 10 Transfer in DE ohne Erfolg.