Hallo in die Runde,
seit meiner ersten IVF dieses Jahr bin ich stille Mitleserin hier auf dem Forum. Nach nun 4 1/2 Jahren Kinderwunsch sind wir seit Anfang diesem Jahr in Behandlung und haben nun schon die zweite IVF mit 4 Transfers hinter mir. Der vierte Versuch endete diese Woche mit einer biochemischen Schwangerschaft. Nach 4 1/2 Jahren das erste Mal ein positiver Bluttest und nun das niederschmetternde Ergebnis.
Ich habe nur einen funktionierenden Eileiter und es wurde ein signifikanter Protein Z Mangel festgestellt. Ich habe ab Transfer ASS 100 genommen und ab positiven Test Heparin gespritzt. Offenbar ohne Erfolg 🙁.
Was ist eure Erfahrung? Wie behandelt ihr den Mangel? Hattet ihr dennoch wiederkehrende Fehlgeburten? Kann mir jemand etwas Mut machen?
Protein Z Mangel und IVF
1
Zunächst einmal: fühl dich gedrückt; ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht! Habe ebenfalls eine biochemische Schwangerschaft und eine MA in der 11. SSW hinter mir.
Bei deinen Fragen kann ich leider nicht helfen, aber poste das doch mal im „unterstützter Kinderwunsch“. Da kennen sich mehr Mädels mit der Thematik aus.
Alles Gute für 2024 - möge es ein Glücksjahr für uns werden 🍀🫶🏻
2
Tut mir Leid, dass du bereits zweimal durch eine solche Erfahrung gehen musstest. Ich drück dir ebenfalls die Daumen für 2024 und bedanke mich für den Hinweis zum „unterstützten Kinderwunsch“.
Viele Grüße 🌸