Kinderwunsch Kliniken in Prag - Empfehlungen?

Hallo zusammen, nach unserem 3. fehlgeschlagenem Versuch in Deutschland (keine Einnistung), möchten wir nun in Prag einen Versuch wagen. Bisher ist das Cube in Prag unser Favorit. Gibt es zu dieser Klinik aktuelle Erfahrungsberichte?

Oder habt ihr mit einer anderen Klinik in Prag gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, warum?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Wir waren bei Pronatal in Teplice in Behandlung. Die haben aber auch ne Klinik in Prag. Ich fand sie Top. Bei uns waren bis auf ein eingeschränktes SG keine bekannten Probleme vorhanden. Hat auch beim ersten Versuch geklappt 🎉

2

Das freut mich sehr für euch! Bei uns gibt es leider einige Vorprobleme. Hattest du das Gefühl, dass sie individuell auf die Patientinnen eingehen?

Liebe Grüße

3

Naja wir waren ja wirklich nur zu einem Arztgespräch und dort wurde natürlich alles erfragt und dann auch auf meine Behandlung eingegangen. Ich hatte aber auch selbst keine Fragen und keine Vorgeschichte. Daher ist das mit dem individuellen schwierig zu beantworten. Ich habe einen hohen AMH und daher wurde ich niedriger stimuliert. Was ich super fand (und das fand ich viel besser als in DE) ist, dass man wirklich permanent per e-Mail mit denen kommunizieren kann. Wir haben wirklich immer innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommen. In DE haben wir kein Gespräch innerhalb von 2 Monaten bekommen 🤦🏻‍♀️ Also ich würde es immer wieder machen.

4

Hallo,

Wir waren nicht in Prag, aber bei Natalart in Pilsen und rundum zufrieden.

Liebe Grüße Lizzy mit Sohnemann 💙 (3 Jahre) und Babyboy 💙 (12 Wochen)