Hallo ihr Lieben ,erst mal, frohes neues Jahr ❤️
Ich hatte in Dezember meine erste uns negative IVF .
Nun bin ich was mein Körper/ Zyklus angeht echt schockiert und frage mich ,ob das normal ist.
Also ich Zyklus zwischen 19/21 ES immer zwischen zt 8/11
Dachte ,weil ausfluss direkt nach der periode super super wässrig war , es geht auf mein ES zu. Zt 9 plötzlich schleim Veränderung, also wieder fest und und quasi nix ,tempi war gestiegen, aber ich war auch krank. Nun gut , tempi kurzzeitig wieder gesunken. Ich habe gestern und heute ein ovu gemacht, Linie wird deutlich, aber nicht positiv ,tempi wieder gestiegen , vllt weil wir heute Nacht spät ins Bett sind ,allerdings habe ich von der Länge nicht mehr als sonst geschlafen.
Eben merkte ich auf einmal , ich habe voll dollen durchsichtigen spinnbaren schleim. Also bekomme ich jetzt erst mein ES..
Nun frage ich mich ,was was mit der Tempi ,schleimveränderung war. Liegt es daran das ich im vorzyklus hormone genommen habe ?
Freitag habe ich ein Termin in der kiwu Klinik, soll da ins lange Protokoll starten.
Nach erster IVF Zyklus durcheinander.
Meine ovus
Die nicht positiv sind aber schon deutlich werden.
Normal sind die immer komplett weiß oder eben 5 mal so stark.
Huhu,
ich kann dir nur berichten, dass jetzt mein erster Zyklus nach meiner ersten negativen IVF im Dezember auch durcheinander ist. Ich war an ZT 12 zum ultraschallen in der Klinik und die Ärztin meinte nur: "Oh, sie befinden sich aber noch am Anfang des Zyklus oder?" Als ich ihr dann sagte, dass ich am ZT 12 sei, guckte sie nur verwirrt und meinte: "Also mit der GMSH ist aber noch gar nichts los."
Ich hab mir dann gespart nachzufragen, bei wie vielen mm die ist. Da wir diesen Monat eh pausieren müssten, weil die KiWu über die Feiertage zu hatte, hab ich das jetzt einfach mal so hingenommen. Ich denke, durch die ganzen Medikamente etc. im IVF Zyklus ist der wohl ein wenig durcheinander geraten.
Ich hoffe jetzt einfach, dass er nächsten Zyklus wieder "normal" ist.
Ich konnte dir wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen, aber dich vllt ein wenig beruhigen, dass es mir gerade genauso geht wie dir🙈🍀
Doch, konntest du. Es scheint also normal zu sein..
Ob ich nun Freitag oder erst Sonntag mit dem spray anfange ist egal. Da ich eh erst noch mal Blüten muss ,bis ich wieder stimulieren kann.
Hatte nur gehofft das der Zyklus so wie sonst auch ist ,also ich schneller wieder meine Periode bekomme aber gut ,ist denn jetzt so und kann ich eh nicht ändern.
Keine Sorge das ist völlig normal
Ich hatte 6 stimulierte IVF und danach hat es ewig gedauert bis die Periode kam - manchmal 50 Tage ! Und ich hatte davor IMMER regelmäßig meinen Zyklus.
Man darf nicht vergessen was für Chemie Cocktails in den natürlichen Zyklus eingehen. Der eine verträgt es gut der andere braucht länger
Oh wow ,krass. 50 Tage sind so lang
Also nach absetzen der Medis hat es 2 Tage gedauert,bis ich meine Tage hatte.
Ich war nur so verunsichert ,weil meine tempi und schleim auf ein ES deuteten ,obwohl er wohl gar nicht war.
Da meine mumu und schleim sich heute wieder so verhält wie zum ES.
Ne nach absetzen sind die Tage sofort gekommen nur die darauf folgende Periode - die kam dann erst nach 50 Tagen weil der ganze Chemie Cocktail doch sehr in die natürlichen Hormone gewirkt hat