Mittlerweile befinden wir uns im 30. ÜZ und stehen nun vor der ersten IVF.
Bei uns wurde alles abgeklärt und als „Bilderbuch Voraussetzungen“ betitelt.
Ich selbst habe bereits einen Sohn und war noch einmal Schwanger (mit von meinem Mann).
Wir haben viel gemacht in der Zeit (NEM, Heilpraktiker, GM-Spiegelung, EL-Durchlässigkeitsprüfung, Zyklusmonitorin, Spermiogramm usw usw).
Nun ist die IVF bewilligt. Der aktuelle Zyklus läuft noch (vielleicht hat es ja doch geklappt ♥️). NMT ist der 07.01.
1. Frage: bei wem hat es denn noch natürlich vor einer künstlichen Befruchtung geklappt 🥰 (ich bleibe im Vertrauen und manifestiere fleißig weiter ♥️)
2. Frage: Bei wem hat es direkt bei der 1. IVF geklappt? Vor allem, wenn vorher null gefunden wurde, warum es nicht klappt?
Gern dürfen auch Mädels schreiben, die aktuell mit mir mithibbeln. Egal ob mit oder ohne Hilfe 🍀
Erfahrungen IVF
Hier, ich 🙋🏻♀️ (35) 5 Jahre KiWu, keine ersichtlichen medizinischen Gründe ausser niedriger AMH.. fast 2 Jahre KiWuKlinik mit allem drum und dran, hat einfach nie geklappt. 1. ICSI hat geklappt - siehe auch meine VK. Ich wünsche dir das gleiche Glück 🍀 ❤️
Danke meine Liebe…5 Jahre ist echt heftig. Da schäme ixh mich fast mit meinen 2 Jahren..
Ich hoffe, dass es vielleicht doch auf natürlicher Weise noch klappt. Das wäre mega 🙏🏽
Da hibble ich mit dir mit - dein Körper kamm es ja offenbar 😊❤️ alles Gute!
Hallo Dine,
wir haben zwar einen Befund (Endometriose), aber ich schreibe Dir trotzdem mal.
Mein erster Sohn entstand bei der ersten IVF. Wir haben noch Eizellen aus diesem Versuch eingefroren und für das Geschwisterchen im November eine Kryo gehabt, diese war negativ. Im Januar wollten wir erneut einen Versuch machen, seit gestern halte ich zart positive Tests in den Händen (NMT ist am 04.01.) wir hatten auf natürlichen Weg sonst insgesamt sechs Jahre nie eine Einnistung.
Es ist tatsächlich alles möglich..... Ich wünsche euch alles gute!!
Oh wow wie wunderschön 😍😍😍 Ich freue mich wirklich sehr für dich, meine liebe!!!ich hab die Hoffnung nach 30 ÜZ auch noch nicht aufgeben und hoffe aktuell auf ein natürliches Wunder 🙏🏽 mein Körper weiß ja nun wie es geht. Habe die Befürchtung, dass mein Mann & ich einfach nicht auf natürlichem Wege kompatibel sind und da einfach sogar mit eine ICSI nachgeholfen werden muss…es bleibt spannend. Ich hoffe, dass ich 2024 ohne Blutung erlebe; indem in einer Woche ein positiver Test diese verhindert 😅♥️
Ich freu mich wirklich mega für dich!!! Dass ist einfach nur ein Wunder ♥️🙏🏽
Dankeschön!
Jetzt geht hier die Bangerei erst richtig los, aber wir versuchen mal uns positiv gestimmt drauf einzulassen.
Ich drücke die fest die Daumen für ein Neujahrswunder ❤️