Huhu, eine frage an euch Mädels am 27.11 wurde der Progesteron wert gecheckt. Am 30.11 war meine Punktion und am 4.1 ist mein tf mit einer blasto falls es gut geht. Nun hatte ich soviele Follikel und habe angst das vllt mein Progesteron wert zu hoch war schon ab pu.. mein arzt hat danach nichts abgenommen und nun habe ich angst das er den tf macht und es wegen so einem Fehler nicht klappt.. 🥺 wie haben die es bei euch gemacht? Wurde am tag vom tf Blut abgenommen bevor euer blasto tf war ? Lg
wann muss der Progesteron wert von frisch tf gecheckt werden?
Ich weiß nicht ,wie es bei Blastos ist,da ich bisher Zeller an Tag 3 zurück bekommen hatte.
Allerdings wurde mir 2 tage vor pu progi abgenommen , weil vorzeitiger ES und da war mein progi schon gestiegen.
Ein weiteres mal , weder bei PU noch TF wurde Blut genommen.
Ich verstehe deine Sorge ,da mit zu hohen Progi das alles nicht mehr zusammen passt.
Würde es aber mit der Klinik besprechen und versuchen zu vertrauen.
Danke das versuche ich.. ich hatte drei tage vor pu Progesteron Abnahme bin jetzt total verunsichert..ich meld mich mal bei der kiwu
Weißt du deinen Wert?
Ich meine alles bis 1 ist bis zur PU in Ordnung.
Passt prima. Ab Auslösen ist der Wert nicht mehr aussagekräftig, es muss vorher getestet werden.
Du hast dann wohl am 28. ausgelöst.
Weißt du, wie hoch der Wert am 27. war?
Bei mir nach PU nie mehr Blut abgenommen, in 3 verschiedenen Kliniken nicht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Genau ich habe am 28.12 un 22uhr ausgelöst und am 27.12 morgens war mein Progesteron wert bei 0.84
Ich hab jetzt etwas panik da es drei tage vor pu angenommen wurden ist und es vllt vor pu gestiegen sein könnte und meine Gebärmutter nicht mehr aufnahmefähig sein könnte 🥲
Brauchst du nicht haben. Ab Auslösen ist der Wert nicht mehr aussagekräftig. Hätte also spätestens am 28. kontrolliert werden können und war dann wahrscheinlich noch nicht viel höher