erhöhte Killerzellen in Gebärmutter

Hallo ihr lieben, ee wurden bei einer Gebärmutterbiopsie nun sehr stark erhöhte natürliche Killerzellen festgestellt. Hatte das jemand von euch und ist trotzdem schwanger geworden? Bzw es wurde nun empfohlen nur intralipid zu bekommen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Freue mich von euch zu hören:)

1

Hallo Octavia,

ja, bei mir wurden ebenfalls erhöhte Killerzellen bei der Biopsie festgestellt. Gerade bin ich in der 15. Woche schwanger (nach ICSI). Ich habe am Tag der Punktion und nach positivem Schwangerschaftstest bis zur 14. Woche alle zwei Wochen eine Infusion mit Intralipid bekommen. Davor hatte ich eine Missed Abortion ca. in der achten oder neunten Woche und ansonsten nie eine Einnistung. Ob es nun dank Infusionen geklappt hat, oder aus anderen Gründen, weiß ich natürlich nicht.

Viele Grüße
Sephatgenas

2

Hallo liebes, danke für deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch das ist eine tolle Nachricht :) war das jetzt das erste mal die Infusion und das ernste mal eine einnistung oder? Wünsche dir alles liebe und gute :*

4

Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!
Es war der erste Versuch mit Intralipid und die zweite Einnistung. Die erste Einnistung ohne Intralipid endete in einer frühen Fehlgeburt. Also erster Versuch Einnistung, aber Fehlgeburt, zweiter Versuch keine Einnistung und dritter Versuch (erster mit Intralipid) Einnistung und auf einem sehr guten Weg.

3

Meine Killerzellen in der Gebärmutter sind auch erhöht. Ich nehme seit Stimulationsbegonn 5mg Prednisolon und bin jetzt frisch schwanger.

5

Hallo Octavia,

Hier auch 🙋🏼‍♀️
1. IVF ohne Intralipid - negativ
2. Versuch (Kryo) mit Intralipid - positiv, aber MA in SSW8
3. Versuch IVF mit Intralipid liegt gerade neben mir und schläft ganz süß 🥰

Die Infusionen waren bei mir durchgehend alle 2-3 Wochen ab dem Monat vor Transfer bis zur 12 SSW.
Mir geht es auch so, dass ich nicht sicher bin, ob‘s jetzt am Intralipid lag oder was anderes. Leider hab ich letzten Winter auch jede Erkältung mitgenommen und war irgendwann wirklich genervt.
Aber ich würde es trotz Nerven und Kosten wieder versuchen, wenn die Chance besteht, das es hilft.

Dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen 🍀
LG Winterwald mit 2-Monats-Prinz 🫶