Hi, ich bin das erstemal im Ausland und hab alles rein gesteckt in die icsi. Mein mann hat azoospermie wo aber spermien gefunden wurden sind. In Deutschland hatte ich ca 13 blastos ohne einnistung das 14te war ne elss.. wir sind nach Antalya in die 🇹🇷 .. bin total enttäuscht.. kp ob es daran liegt das vllt das Labor schlecht ist. In Deutschland habe ich von 14 eizellen 8- 9 blastos.. in der türkei wurden 20 punktiert davon sind 4 tag 3 und kp ob sie es überhaupt bis donnerstags schaffen🥹 und 11 angeblich so langsam die werden beobachtet.. ich hatte nie so ne schlechte Qualität und so ne niedrige blasto rate ich bin nur am heulen.. unser Ersparnis unser ganzer Urlaub.. alles für wahrscheinlich nichts.. die langsamen bringen wahrscheinlich auch nichts wenn sie blastos werden da die so langsam sind das dass einnistungsfenster um ist .. es ist so deprimierend wir haben all unsere Hoffnung hier rein gesteckt und dann fällt es hier schlechter aus
Langsame teilende eizellen schlecht? Ausheul' post
Das tut mir sehr Leid.-Ich denke aber nicht, dass es am Labor liegt. Die türkischen Kliniken stehen den deutschen in nichts nach, eher im Gegenteil. Ich denke weiterhin, dass es bei euch am männlichen Faktor liegt und würde über eine Samenspende nachdenken.
Hey du Liebe,
Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt ❤️
Das ist so unfair und wenn es nach mir ginge, würden die Krankenkassen Fruchtbarkeitsbehandlungen zahlen müssen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt.
Ich weiß, das ist schwierig anzunehmen: Aber versuch doch bitte, den Trip nach Antalya trotzdem in etwas positives zu verwandeln. Genießt die Zeit, ihr beide als Paar. Geht essen, macht Sightseeing, nehmt alles an Positivem mit, was ihr nur könnt.
Im anderen steckt ihr nicht drin. Wenn es dann wirklich fehlgeschlagen ist, überlegt ihr weiter. Aber jetzt ist erstmal das Hier und Jezt und Urlaub in der Türkei. Nicht das Schlechteste ❤️
Geht gestärkt draus raus, egal wie es ausfällt.
Drücke dich nochmal virtuell ganz dolle ❤️❤️
Hey.
Tut mir leid dass du dich so mies fühlst und ich kann es nachvollziehen.
Aber es sind ja trotzdem noch Embryonen im Rennen. Und selbst wenn sie die langsamen zu Blastos entwickeln, dann können sie dennoch genutzt werden, wenn sie kryokonserviert werden und du sie in einem kryo Zyklus einsetzen lässt.
Und vielleicht haben gerade die vier schnellen eine super Qualität und daraus entsteht euer Baby.
Also ich würde da noch lange nicht die Hoffnung aufgeben.
Drücke dir die Daumen. Viel Glück.