Hallo ihr lieben
Am 15.12 hatte ich ein Kryotransfer. Heute war die Blutabnahme zur Kontrolle des HCG wertes. Mittags habe ich ein Anruf von der Klinik bekommen, dass der wert bei 255 liegt. Mir kommt es so wenig vor, wenn ich mir die Tabellen im Internet anschaue.
Wie waren eure Werte?
Kryotransfer 5+0 HCG Wert 255
Mein Wert war an 4+3 was PU17 entsprach 456. ich habe am 3. Tag zwei 8 Zeller zurück bekommen..
wichtig wäre zu wissen welchen Tag Embryo bekommen hast.
Du hast aktuell bei 5+0 ein Tag weniger wie ich. Ich bin aktuell 5+1 was PU 22 entspricht .. Ich denke du solltest dich dann in dem Rahmen PU20-PU22 orientieren je nach Einnistung.. und dann ist dein Wert tatsächlich niedrig. Aber es kommt auch immer auf die Verdoppelung an.. Hast du nochmal ein Folge Termin erhalten ? Und wie fühlst du dich sonst so ?
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Hallo Ilo1985:)
Mir wurde am 15.12 1 blasto eingesetzt. Jedoch nicht am 5. Sondern am 2. Tag, weil nur einer es überlebt hat.
Ich hatte typische periodensymtome, habe aber trotzdem positiv getestet.
Seitdem ich mein hcg wert erfahren habe, habe ich ein komisches bauchhefühl. Am telefon wurde mir nur gesagt, dass der wert normal ist 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️ nach 10-12 tagen soll ich zum Ultraschall
Liebe alak1994
Wie viele Tage nach kryotransfer bist du denn bei 5+0?
Ich denke auch, dass 255 wenig ist. Aber auch das muss nichts heißen, manche Frauen haben immer niedrige hcg Werte.
Ich selbst stecke noch in einem hcg-krimi. Meine Werte waren:
Es+14 / TF+9 = hcg 19
Es+19 / TF+14 = 82
Es+23 /TF+18 = 249 (glaube das ist so 5+1?)
Alles extrem niedrig aber Verdopplung zuletzt normal. Die ärztin sprach von nicht intakt und verdacht auf eileiterschwangerschaft. Bei 5+5 dann eine kleine Fruchthöhle. Bei 6+2 ein Embryo mit Herzschlag und größe 5+6. Wie es ausgeht, weiss ich noch nicht. Ich befürchte, nicht gut, aber ich hoffe noch!
Ich drücke dir alle Daumen! Haben die Ärzte denn nichts gesagt?
Hallo bienchenm8 :)
Am 13.12 musste ich mit der Spritze auslösen und am 15.12 wurde mir ein 2 Tage altes Blasto eingesetzt, weil leider nur einer überlebt hat.
Am telefon wurde mir nur gesagt, dass der wert so ist, wie er sein soll und ich nach 10-12 tagen zum Ultraschall soll🤷🏻♀️ ich habe leider auch ein komisches Bauchgefühl😖
Vielen Dank, drücke dir auch die Daumen ✊🏼❤️