Hallo meine lieben,
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Sage immer neues Jahr neues Glück:) und das für alle :*
Bräuchte euren Rat bzw eure Erfahrungen, das ist unser erster Kryo und wir haben 9Ez im vorkern eingefroren. Wir werden Ende Januar mit der kryo starten.
Allerdings habe ich tausend Fragen im Kopf. Die Kiwu ist tatsächlich noch im Urlaub seit Mitte Dezember daher meine Fragen an euch erfahrenen *-*
Würdet ihr TF an Tag 2, 3 oder Tag 5 blasto transferieren? Tatsächlich habe ich Angst das keiner der 9 aufwachen :(
Möchtet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wann ihr den Tf alles jeweils durchgeführt habt wann war der tf negativ wann positiv?
Freue mich über eure Erfahrungen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten *. *
Ich bin so froh hier um forum sein zu dürfen ich kenne mich überhaupt nicht aus wirklich :(
Liebe Grüße Octavia
Frage tf an Tag 2,3 oder blasto??? Bitte um Rat
Hallo Octavia,
das kommt auf die Umstände an...
Wie alt bist du denn und warum bist du auf Ivf/Icsi angewiesen? Diagnosen?
Gab es schonmal einen Transfer?
Warst du schonmal schwanger?
Grundsätzlich kann man bei so vielen befruchteten Eizellen wunderbar eine Vorselektion durch Blastokultur machen lassen. ☺️
Liebe Grüße
Laurentia
Ich habe leider nur schlechte Nachrichten.
Einmal 4 Zeller Tag 2
Einmal schöne Blasto
Beides Künstlicher Kryo Zyklus
Beides negativ.
Im Februar hole ich mir die letzte schöne Blasto ab. Ich bin sehr positiv gestimmt. 😊
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Hey. Ich bin 39. Mir wurden zwei 4-Zeller an Tag 2 transferiert, eins hat sich fest gebissen. War meine erste ICSI. Dir viel Glück!!!
LG, Jenny 18+5 SSW
Liebe Octavia, die Entscheidung ist eine super individuelle und eine für dich qualifizierte Info wird die die Kiwu sicher vorher geben