Hallo Mädels,
Am 15.12.23 hatte ich Eizellentnahme, am 18.12.23 hatte ich Transfer.
Am 25.12.23 habe ich mich das erste mal gestestet, weil ich es nicht abwarten konnte.🤭
Was soll ich sagen ? Ich hab 10x auf diesen Test geschaut, weil man nur einen Hauch von einem zweiten Strich gesehen hat & ich mir nicht sicher war, ob ich mir diesen nur einbilde. 😄
Am 31.12.23 habe ich den zweiten Test gemacht, da war die Linie gut zu erkennen & am 02.01.24 hatte ich zwei weitere positive Tests. Clearblue zeigte an 2-3 Woche.
Ich hab also frühs gleich beim Frauenarzt angerufen und um eine Blutabnahme zu bitten.
Ich sollte gleich vorbei kommen, mein FA wollte gleich ein Ultraschall. Da war natürlich noch nichts zusehen.
Heute kam das Blutergebnis, dass HCG liegt bei 400 & laut meinem Frauenarzt & der Kiwu ist das gut. 🍀
Meine leichten Unterleibschmerzen sollen auch nicht besorgniserregend sein.
Jetzt heißt es Daumen drücken. 🍀
Nächste Woche Donnerstag geht es zum Ultraschall in die Kiwu & am 16.01. geht es nochmal zum Ultraschall zu meine FA.
Ich wünsche mir so sehr, die 12 Wochen zu überstehen. 🥺🍀
Ich mache mir eigentlich den ganzen Tag einen Kopf, obwohl ich das nicht möchte. Das liegt daran, dass ich letztes Jahr einen Abort hatte. 😮💨
Ich freue mich sooo sehr & trotzdem sind die Gedanken im Kopf immer da 🤯
Drückt mir die Daumen 🍀❤️
Schwanger nach ICSI ❤️
Wie schööön 🥺 Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉 Das freut mich so zu lesen und macht mir Mut. Meine erste icsi steht diesen Monat an.
Deine wie vielte icsi war das?
Alles Gute 🍀
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️
Das war meine 1.ICSI
Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute 🥰
Herzlichen Glückwunsch! 😊 war das deine 1. ICSI? Ich bin gerade mittendrin und habe Freitag PU … bin super nervös
Oh, ich habe auch PU am Freitag😄 Ich wünsche uns viel Glück❤️🍀😊
Ach echt? Wie schön 😊 deine erste?
Ich warte gerade auf den Anruf der Klinik, die haben heute morgen Blut abgenommen und wollten anrufen wenn die Ergebnisse da sind und mir dann sagen wie spät ich auslösen soll
Wie geht es dir?
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, das Hibbeln geht immer weiter 😅 Aber du hast die erste große Hürde geschafft das ist schon sehr toll!❤️🍀
Danke ❤️
Gratulation 😀 freue mich für dich!
Danke 😜
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Dass man sich da den ganzen Tag einen Kopf macht ist doch nur natürlich. Ich hatte keinen Abort und war in meinen SS die ersten 12 Wochen quasi ein seelisches Wrack *g* Ich konnte kaum an etwas anderes denken als an das Baby und dass hoffentlich alles gut geht Und ich kann dir sagen: die 12 Wochen sind zwar ein Meilenstein, aber die Sorge bleibt bis zuletzt und hört leider nicht auf wenn das Baby da ist. Aber es wird besser und zu den Sorgen kommen unglaublich viele wunderschöne Momente dazu, die viel, viel mehr wert sind.
Danke für deine Worte ❤️