Hallo 🙋♀️
Was genau nehmt ihr da ? Und gibt es ein kombipräperat ? Liebe Grüße 🙂
Pump my Eggs
Hallo
Gibt sicher viele Nährstoffe die wichtig sind. Omega 3 und Coenzym Q10 sind bestimmt zwei davon und achte auf eine Eiweisshaltige Ernährung. Die Zellhülle besteht v.a aus Eiweiss und Omega 3. Das hat mir so mal eine Naturheilärztin erklärt.
Viel Erfolg!
Das "offizielle" Pimp my Eggs Rezept findest du hier:
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/
Ich nehme es auch genau in den Mengen ein. :)
Nein, es gibt kein entsprechendes Kombipräperat, da manche Sachen auch nicht zusammen eingenommen werden sollen, sondern mit zeitlichem Abstand. Dadurch kann sonst die Aufnahme gestört bzw. die Wirkung verringert werden.
Welche Medikamente man wann nehmen sollte, steht auch auf der Seite. :)
Ich nehme Babyforte Kinderwunsch, Omega 3, Q10, und Clavella Premium.
Ich nehme kein Kombi-Präparat, finde die nicht gut, weil die Zusammensetzungen nicht für den individuellen Bedarf passen.
Ich nehme Omega 3, Vitamin D und B-Komplex (für Folsäure und B12) und das sind auch die Wichtigsten laut unserer Kiwu-Klinik.
Ich habe vorher ein Blutbild machen lassen, um sicher zu gehen, dass ich nicht etwas zu hoch dosiert nehme.
Wenn man schon etwas älter ist und das Problem nicht eindeutig an den männlichen Spermien liegt, dann kann auch Ubiquinol sinnvoll sein. Aber ein Allheilmittel ist es nicht, wie immer dargestellt wird.