Ist das Periode oder Abgang?

Liebe Kiwu-Mädels,

Ich möchte gerne mal fragen wie es euer Erfahrung ist?

Das ist unsere erste ICSI und davor war ich auch nie schwanger. Die beide Eileitern sind verschlossen.

Ich hatte am 18.12 2 mal Tag 3 Embryos einsetzen lassen. Dann am 27.12 hatte ich Schmierblutung und es war nicht bräunlich sondern hellrot. Aber am den Tag hab ich auch selber getestet und es war positiv. Am 28.12 den nächsten Tag, hab ich nochmals mit digital getestet und da stand 1-2 Woche. Seit 28.12 hatte ich starke Blutung wie Periode und auch mit Gewebe. Kiwu hatte damals zu wegen Weihnachten.

Ich war gestern 2.1 dort und hatte Bluttest und Kontrolle. HCG wert ist sehr niedrig 16.3 aber Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut (12mm). Gestern habe ich noch stärker Blutung bekommen mit Klumpen.
Am Freitag muss ich nochmals hin.

Ich denke mal das ist nicht meine normale Periode sondern ein Abgang?

Bearbeitet von MMs
1

aufgrund des niedrigen Blutwertes vermutlich eine ganz kurze Einnistung und Abgang leider wahrscheinlicher 😞 du warst beim BT ja schon bei rechnerisch ES/PU+18 da ist der Wert schon sehr niedrig…

das Warten frisst einen auf, aber am Freitag hast du hoffentlich Gewissheit 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️
Ich habe schon damit gerechnet dass sie nicht bleiben. Aber am Freitag weiß ich dann mehr. 🍀

3

Hallo MMs,

Die Werte und Blutung sprechen für einen Abgang.

Hab mal im Hinterkopf, dass du ggf. Für diese kurze (biochemische) Schwangerschaft einen Ersatzversuch bekommst. Dafür ist es gut, dass dein Blt-hcg über 5 dokumentiert wurde.

Alles Gute für den nächsten Versuch.

Ich hatte nach der 1. ICSI eine MA und aus der 2. ICSI sind dann die Zwillinge entstanden. Unter Tag 3 Embryonen.

LG

4

Hallo Zwillis2021,

Danke dir für die Info. Was meinst du mit Ersatzversuch?

Danke dir! Ich hoffe auch es wird alles gut für den nächsten Versuch!

Herzlichen Glückwunsch dass der 2. ICSI geklappt hat. ☺️☺️

LG

5

Falls du 3 Versuche durch GKV oder PKV genehmigt bekommen hast...

weitere Kommentare laden