Hi, bin echt am boden ich hatte noch nie so eine schlechte blasto rate.. morgen sollte mein tf sein und gestern an tag drei waren von 7 noch 4 blastos übrig und heute sind es mur zwei😞 ich hab so angst das alles im Ausland umsonst war🥹
An tag wieviel bleiben bei der blasto Kultivierung die Eizellen oft stehen?
Hallo,
Meistens bleiben die Eizellen nach dem 3. Tag stehen 😔 ich kann deine Angst echt verstehen.
Ich drücke dir die Daumen ✊
Liebe Grüße
Julia
Vielen dank 🫶🥺
Du kannst an tag 3 keine blastos haben . Tag 3 hat man meist 8 Zeller. Von 9 Eizellen schaffen es Schnitt 3 bis Tag 5 also das Blasto Stadium je älter man ist desto weniger sind es im Schnitt . Tag 4 auf Tag ist auch nochmal eine grosse aussortierung.
Ich weiß ja das an tag drei keine blastos sein können. Also könnte es sein das gestern an tag 4 nochmal welche oder alle ausgefallen sind? Genau das wollte ich wissen wann die meisten ausscheiden im durchschnitt.. danke für die Antwort, jetzt heißt es warten
Hi,
da die meisten Labore in der Zeit die Eizellen in Ruhe lassen, wird es da nicht viele Referenzwerte zu geben.
Bei mir war es tatsächlich bisher immer so dass, egal wie viele Eizellen ich an Tag drei hätte (3, 4 oder 5), es immer nur eine zur Blasto geschafft hat.
Wann die anderen stehen geblieben sind weiß ich nicht.
Liebe Grüße