Nachtrag : Brevactid oder eigenes HCG

Leute … ich werde wirklich noch absolut verrückt und suche natürlich nach Mädels die mir ihre Erfahrungen schildern.

Gestern an Tag TF+7 und Spritze +5 ( Brevactid 1500 )
Sollte nachspritzen…

War mein Test positiv…. Ok
Heute morgen Spritze + 6 auch, beides 10er

Und heute Nachmittag mein Test von clear Blue positiv und der ist ja ein 25er !!

Ich wollte immer schon sowas in der Hand haben 😭
Was denkt ihr?

Grüße ❤️

1

Wenn du gestern nachgespritzt hast, wird das doch leider sicher noch Spritzenrest sein?!

Der Clearblue ist ein „versteckter“ 10ner… sonst würde es auch nicht mit „bis zu 4 Tage vor Fälligkeit“ testen klappen…

Däumchen sind aber weiter für dich gedrückt 🍀🫶🏻

2

Danke für deine Antwort 🫶🏼
In der Beilage steht testen ab Fälligkeit und Empfindlichkeit 25. sieht man auch auf dem Bild, ist das trotzdem ein 10er 😭
Die Spritze 1500iE ist heute 6 Tage her 🙏

3

Ich drücke Dir so sehr die Daumen!

Ich habe meine Geschichte schon einmal aufgeschrieben - bei mir war leider der von ClearBlue falsch positiv 7 Tage nach dem Nachspritzen von 6 "Klicks" Ovitrelle, was jedoch meines Erachtens auch etwas mehr als 1500 Einheiten sind. Der Bluttest zwei Tage später: hCG-Wert: 2. Anscheinend schlägt der ab 10 IU/L an: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4499693-info-empfindlichkeit-clearblue-mit-wochenbestimmung

AAAABER: Dein Test ist doch sehr positiv! Ich gehe auch fest davon aus, dass Du schwanger bist.

Bearbeitet von malguckenhier
5

Liebe malguckenhier,

Danke für deinen lieben Post!
Das ist ja unglaublich! Dann brauch ich den ja gar nicht mehr machen pffff .

Ich hoffe so sehr das er nicht schwächer wird! An dem CB hatte ich mich echt geklammert 🥺

7

Ich drücke Dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Der Test ist zu gestern schon schwächer geworden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich denke morgen wirst du die Antwort sehen können.

6

Puhhhhh sehr aufregend 🙏