Hi, bin so in panik hab mir einen wecker gestellt um Progesteron morgens einzuführen gestern war mein tf mit blasto. Dann weckte mich mein mann und meinte du hast Progesteron vergessen und ich führte mir welches ein.. nun bin ich unsicher ob ich es doppelt genommen habe.. statt 2 kapseln 4😭 nicht das sich meine blasto nicht mehr einnisten kann. Lg
Progesteron morgens ausversehen doppelt genommen gestern tf hilfe
Ich glaube bei Progesteron gilt: besser zuviel als zu wenig, viele nehmen es ja vaginal und spritzen zusätzlich. Keine Sorge, selbst wenn es zwei gewesen sein sollten, sollte das kein Problem darstellen.
Ich habe deine Geschichte die letzten Tage zum Teil mitverfolgt. Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Glücksblasto für dich dabei war 🍀
Darf ich fragen wieviele am Ende übrig waren?
Alles liebe
Vielen lieben dank ich binnso erleichtert 🥰 also es war von ca 20 am ende nur zwei übrig einmal eine 3AB und eine 2BC.
Mir wurde auch schon mehrfach gesagt, zu viel Progesteron geht nicht, gerade heute wieder. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Nur eine zeitlich zu frühe Einnahme wäre schädlich, weil sich die Schleimhaut dann zu früh umwandelt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Dankeee jetzt bin ich doppelt erleichtert 🫶
Das macht nichts, bei Progesteron ist das wirklich nicht schlimm!
Hauptsache du nimmst es viel Glück!