Punktion +17 HCG Wert 114 zu niedrig?

Hallo Zusammen

Heute haben wir das Ergebnis des Bluttests erhalten. Das Blut wurde an Punktion +17 entnommen und der HCG Wert liegt nur bei 114.

Gemäss den HCG Tabellen im Netz ist dieser Wert leider zu niedrig. Wir sind extrem verunsichert. Gemäss Kinderwunschklinik sollen wir einen neuen Test durchführen. Dies werden wir nach dem Wochenende am Montag auch tun.

Hatte noch jemand so einen Wert an Punktion +17?
Wie ging es aus?

Es ist unser 6. Embryotransfer seit beginn des Kinderwunsches.

Danke euch im Voraus

Bearbeitet von Murmi6
1

Erst mal Ruhe bewahren...
Der Wert ist schon etwas niedrig aber wenn er sich gut verdoppelt ist alles gut...
Ich kenne jemanden der hatte nur 24 an Pu +15 und alles ging gut...
Ich selber hatte an Pu +17 mal 910 (über der Norm) und war eine Fehlgeburt...
Jeder Körper produziert anders und auch jede Schwangerschaft ist anders... und alleine an 1 Hcg wert kann man das nicht ausmachen.
Warte auf die nächste Blutabnahme... sollte sich der hcg nicht alle 2 Tage verdoppeln (wichtig gleiches Labor) dann darfst du dir sorgen macheb...alles gute

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist das erste Mal das wir überhaupt einen positiven Test haben. Dies ist nun unser 6. Transfer seit unserem Kinderwunsch.

Es ist schön zu hören das es auch gut ausgegangen ist bei anderen und um so trauriger wenn es wie in deinem Fall mit einem hohen HCG Wert trotzdem nicht geklappt hat.

3

Laut dieser Tabelle nur knapp unterhalb des Normbereichs.

Es besteht Hoffnung 🍀❤️

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?link=pages

5

Hallo 😊 Vielen Dank für deine Antwort.

Danke das du mir Mut machst. ❤️

Ich finde es erstaunlich wie sich die Normwerte der HCG Tabellen im Netz unterscheiden.

4

Hey,

ich hatte einen Wert von 54 an PU+16 und mein Sohn ist fast 16 Monate alt. Ich hätte niemals gedacht, dass die Schwangerschaft halten wird, aber mein Kleiner hat mich eines Besseren belehrt 😉.

Es besteht also Hoffnung und wie die anderen Mädels bereits geschrieben haben - es kommt auf eine gute Steigerung an und nicht um einen einzelnen Wert.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Hey 😊

Vielen Dank! Ich freue mich so für dich das es geklappt hat. Ich hoffe auch ich kann auf ein Wunder hoffen 🙏🏼
Mal schauen wie das Ergebnis am Montag sein wird. Ich habe einfach keine Geduld. Die Aufmunterung von dir und den anderen erleichtert es mir 😊

7

Hallo,

ich hatte an PU+17 einen Wert von 90.
Die junge Dame ist gerade in die Schule gekommen :-)

LG