🌸Hibbelpost am Samstag 🌸

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich dachte ich eröffne mal schnell. Momentan sitze ich mit einem Tee auf dem Sofa (Kaffeeabneigung ist dank Stimu immer noch da) und warte darauf, dass mein Brötchenteig schön geht. Am Wochenende backe ich immer Brötchen.

Wie geht es euch allen? Mignon hast du die Nachrichten von gestern etwas verarbeiten können?
Eseline, was macht die Stimu bei dir noch? Hast du Nebenwirkungen?

Simbiose, toll, dass du gestern so einen super Wert bekommen hast. Was für ein tolles Wunder 🫶🏻

Natürlich auch Cottonball und alle andern, alles gut bei euch?

Ich selbst sitze momentan mit einem Druck im Unterleib hier und habe wieder leichte Kopfschmerzen. Ich bin froh, wenn hoffentlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag dann PU ist, auch wenn es alles aushaltbar ist.

Liebe Grüße 🌺
Isi

1

Guten Morgen, Spash!

Diese Stimu-Nebenwirkungen sind mir sehr bekannt. Ich habe häufiger auch starke Abneigungen gegen bestimmte Lebensmittel. Mir ist den halben Tag schlecht. Kopfschmerzen habe ich dann auch… Naja… es geht vorbei…

Ende des Monats gehe ich dann schon in die 6. Stimulation. Nach einer Weihnachtspause bin ich jetzt aber wieder voll in den Vorbereitungen bzgl. Ernährung, Sport und NEMs.

Ich bin motiviert. Bin schon manchmal erstaunt, wo ich die Kraft dafür hernehme. Aber nicht zu vergessen, wie tief das Tief nach dem letzten Transfer war. Ich glaube, danach lasse ich immer los und erlaube mir, down zu sein…
Davor brauche ich all meine Kraft!

22

Liebe Joyx,

Ich finde es bemerkenswert wie du immer wieder Kraft findest und positiv in die Zukunft schaust!

Beruhigend, dass ich nicht die einzige mit Abneigungen bei bestimmten Lebensmitteln bin. Schon Wahnsinn was Hormone alles machen.

Auf welche Art achtest du dann jetzt auf deine Ernährung?

Liebe Grüße

26

Diese Lebensmittelgeschichten sind auch echt nervig. Ich kann dann keine Reste mehr essen. Wenn ich eine Sache einmal gegessen habe, wird mir schlecht, wenn ich noch was davon essen soll.

Irgendwie finde ich immer einen Strohhalm a den ich mich wieder neu klammere… diesmal ist es DHEA.
Ich bin auch wirklich davon überzeugt, dass man dran bleiben muss. Und wenn alle Stricke reißen, machen wir Eizellspende!

Ich verzichte auf Zucker (aber nicht Fruchtzucker oder getrocknete Früchte), wenig Gluten und wenig Laktose.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Isi,

ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Auf Kaffee verzichte ich auch zur Zeit. Halt durch bis zu Pu, bei der Eiermenge kann es halt eng werden im Bauch, so ging es mir beim letzten mal.
Wenn du keine Lust hast morgens auf die Hefe zu warten kannst du kalte Führung mal testen. Da macht man den Teig am Vortag mit einem Bruchteil der Hefe und lässt den im Kühlschrank über Nacht 😊.

Mir geht es etwas besser. Gestern bin ich ziemlich tief gefallen... wir waren nur fertig und was sinnvolles kam gestern nicht mehr zu stande. Langsam darf es auch mal wieder besser laufen. Mein Appetit hält sich in Grenzen. Heute Abend löse ich dann aus und ich hoffe, weil es mir jetzt echt okay geht, dass es so bleibt. Bei der letzten Stimu war die Ovitrelle unschön mit Übelkeit ect.
Meinen Optimismus suche ich dann noch im Laufe des Tages.

Liebe Grüße

4

hey Mignon, wollen wir den Optimismus gemeinsam suchen ? :-) Dann finden wir ihn garantiert!
Bei dir wird es jetzt dann spannend, um wieviel uhr hast du Montag Punktion?

6

Gar nicht so leicht...
Ganz ehrlich der Austausch hier gibt mir schon viel. Man ist halt nicht so alleine damit 😢. Aber ja, lass und gemeinsam suchen.

Montag Vormittag ist die PU. Vorallem denke ich dran, dass ich nicht arbeiten kann an dem Tag.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen! Das hört sich nach einem sehr schönen entspannten Morgen an :-)
Ich war schon eine Runde spazieren und werde mir demnächst mal Frühstück machen.
Mental bin ich gerade ziemlich down. Ich weiß nicht ob es an der Pergoveris liegt oder der Gesamtsituation. Normalerweise bin ich nicht so ! Naja ich versuche mich zu motivieren, positiv zu bleiben.
Heute abend geht es zu Freunden, da freu ich mich schon

16

Kopf hoch! Ich hoffe du findest deinen Optimismus ganz schnell 🍀🍀 negativ sein bringt ja auch nichts. Aber ich glaube das kennen wir alle! Sei gerne kurz down und dann bist du doppelt positiv 💪🏻

28

Danke Eselime ❤️ gerade bin ich wieder ganz gut gestimmt. Vlt sind das ja tatsächlich die stimmungsschwankungen 🫣

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Wie viel Kaffee am Tag hast du vor der Stimu getrunken? Wenn es mehr als zwei Becher am Tag war, können die Kopfschmerzen auch vom Koffein-Entzug kommen.

Frische Brötchen am Wochenende sind toll.

Muss gleich noch einkaufen. Mann und Tochter sind zum Legoflohmarkt und am Nachmittag geht es zum Geburtstag.

Alle die bißchen Aufmunterung brauchen und ihren Optimismus noch suchen müssen, ist das folgende Bild.

8

Danke für die tolle Kartoffel, da musste ich tatsächlich etwas drüber lachen. ❤️

12

Hatte diese im Adventskalender von meinem Mann bekommen und die steht an meinen Arbeitsplatz und zaubert mir ein Lächeln an blöden Tagen ins Gesicht.

Stell dich vor einen Spiegel und sag dir, "es wird alles gut, ich darf bald positiv testen und Ende des Jahres werde ich mein Wunder im Arm halten. "🍀🍀🍀🍀 Meine Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Das mit dem Hefeteig über Nacht kann ich nur bestätigen, habe ich auch schon häufiger gemacht und klappt super.. Man kann das einfach morgens die Brötchen formen und ab in den Backofen 👍🏼
Ich hoffe eure Motivationen kommen noch 🙏🏼 bei uns ist nur regen regen regen und alles grau, da ist es echt schwer aus dem Quark zu kommen.
Ich habe heute morgen in der Klinik angerufen und von meinen 15 Eizellen waren 11 reif und 6 haben sich befruchten lassen. Diese 6 gehen nun in die Kultur und ich hoffe das eine übrig bleibt zum einsetzen 🍀 und vielleicht auch was zum einfrieren 🙏🏼
Ihr seid auch alle schon richtige Profis auf diesem Gebiet (was natürlich nicht so schön ist….)

14

6 klingt super!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alle fleißig entwickeln. Wirst du nochmal angerufen oder sollst du dann einfach Mittwoch zum TF?

15

Danke dir 😊 ich hoffe so sehr das alles gut geht.. 🙏🏼 ich habe Mittwoch um 13 Uhr den Transfer und wenn keiner stattfindet rufen sie mich Mittwoch morgen an

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Isi, liebe anderen🫶🏼

bei mir zwickt und zwackt es, daher hoffe ich mein Körper arbeitet. Ab morgen soll ich dann ganirelix nehmen. Ansonsten war ich ernsthaft heute morgen schon beim Sport 😅 Brötchen selbst habe ich noch nie gemacht, daher ging es nach dem Sport beim Bäcker vorbei. Kaffee trinke ich liebend gerne so 2 Tassen am Tag. Habe aber schiss dass das doof ist und versuche aktuell höchstens 1 zu trinken.

Ansonsten gehts mir gut und ich merke nix weiter an Nebenwirkungen- danke der Nachfrage :) Schwindel ist weitestgehend weg.

Wenn ich hier so lese, dass viele so sportlich sind und sich gesund ernähren, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich mache zwar Sport aber irgendwie kriege ich trotzdem nix runter. Naja wird schon trotzdem klappen alles💪🏻

Ansonsten fühl ich mich wieder richtig angekommen im Hibbelpost und fiebere mit. Montag und Donnerstag wird schon mal spannend hier. Ich hoffe wir hören hier heute noch, dass bei der gestrigen PU von Cottonball (war da nicht noch wer?) über Nacht ganz viele Befruchtungen stattgefunden haben 🥳 liebe Grüße

Bearbeitet von Eseline
31

Hey mega, dass du da morgens schon die Motivation hattest ! Was hast du für Sport gemacht?

55

Ich war im Fitnessstudio, mache dann Geräte morgens aber aktuell etwas zurückhaltender. Aber dafür dann länger auf dem Laufband :)

weitere Kommentare laden
18

Hallo Isi und alle anderen,

da reihe ich mich mal ein mit der fehlenden Motivation und dem down sein und den Kopfschmerzen.

Iwie nervt es mich dass ich ähnliche Symptome habe obwohl ich noch gar nicht in der Stimu bin 😅 ich glaube ich bin einfach so angespannt. Gestern habe ich bei meinem Mann im Arm erstmal lange geweint. Ich habe solche Angst davor, dass wieder alles schief geht. Diese Enttäuschungen sind echt schwer auszuhalten. Vor allem wenn sich dann solche nicht intakten SS noch so lange hinziehen... Mein Mann meint, ich soll positiv sein, es ist ja ein ganz anderer Versuch und wenn ich so negativ bin, wird das sowieso nichts. Naja ich bin froh, dass ich meine Gefühle mal etwas rauslassen konnte. Die Angst ist halt da. Ist ja auch kein Wunder wenn man schon viel Mist erlebt hat.
Ich gehe gerade wieder einfach Schritt für Schritt, Tag für Tag. Ich weiß, dass ich es schaffe und bestimmt ist es besser, wenn ich auch tatsächlich anfange und nicht wie jetzt, dass es mir noch so bevorsteht.

Ich habe seit gestern UL Ziehen, als würde die mens kommen. Eigentlich wäre es dafür noch viel zu früh. Mal sehen 🙈

Ich wünsche uns allen, dass wir heute noch die positiven Vibes finden 🙏

32

Hallo Wunderkind das tut mir leid dass du so darunter leidest... Die ganze Sache nagt halt mehr an uns als man denkt! Die Ängste sind halt immer präsent....
Und dass die Stimmung und Gedanken das Ergebnis beeinflussen, wirfst gleich mal über Bord! 🥰
Aaaaaber wir bekommen alle unser kleines Wunder ! Es wartet einfach noch auf uns !

40

Liebes Winderkind… das ist ja nicht so schön zu hören
Darf ich fragen, welche Behandlungen du schon alle durch hast? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgehen kann und versuche positiv zu denken! 🫶 Aber schön, dass dein Mann so hinter dir steht und dich aufbaut, jeder hat mal ein Tief und das müssen wir mir überwinden!

weitere Kommentare laden
19

Hallo zusammen 😊
So, die Mens ist da, es kann los gehen. Ich starte heute Abend mit 300 Pergoveris. Habe nochmal auf den alten IvF Plan geschaut und da bin ich auch an Tag 1 gestartet. Angeblich waren da die EZ nicht schlecht…..
Puh ich bin aufgeregt. Dienstag ist der erste US.
Zum Kaffee Entzug kann ich sagen: den hatte ich gestern und Mega Kopfschmerzen. 😌

Habt ihr eigentlich eine App für die kiwu Zeit? Ich hab gesehen es gibt ein paar…
Und kann jemand ein Eiweißpulver empfehlen welches nicht so künstlich schmeckt? Ich fand bisher alle nicht so lecker.
Einen schönen Samstag 🪄 🪄 🪄

21

Ganz viel Erfolg für deinen Versuch! Ich mochte nie Eiweißpulver und habe von Müllermilch die Proteinmilch getrunken. Da ist auch so viel Eiweiß drin und schmeckt viel besser 😍

33

Ich stimuliere auch mit pergoveris :)
Bzgl der App kann ich nicht helfen, würde mich aber auch interessieren 🙂

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben 😊

Bei mir ist heute nichts aufregendes los. Ich habe immer noch leicht unangenehmes Ziehen im Bauch nach der PU, aber nur noch minimal. Cyclogest Zäpfchen finde ich echt nervig, aber was man nicht alles macht für ein Wunder... 🤷‍♀️😁
Von dem Labor habe ich heute keine Nachrichten erhalten und freue mich darüber. Gestern meinten sie, dass wenn alles gut läuft, werden sie mich nicht anrufen. Daher hoffe ich bis zum TF am Mittwoch keine Anrufe aus der Klinik zu erhalten. Ich möchte so sehr, dass dieses Mal alles richtig gut läuft 🤞

Das Thema Brötchen backen find ich interessant 😅 Ich backe gern Kuchen, Quiche und ähnliches, aber Brötchen habe noch nie selbst gemacht. Muss auch mal ausprobieren 😄

Ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten Tag!🍀❤️

34

Da freut es mich dass du keinen Anrut bekommen hast! ❤️❤️