Stimulation mit Ovaleap/ Kiwu Klinik 🤍

Hallo ihr Lieben,

Da mein SST negativ war warte ich grade auf meine Periode. Wir waren in der Kinderwunschklinik und bei meinem Mann ist alles in Ordnung, bei mir soweit auch. Bei meiner Bauchspiegelung kam raus, dass mein linker Eileiter wohl verzögert durchgängig und minimal endometriose im Douglasraum welche aber entfernt werden konnte.

Nun beginnen wir mit der Stimulation mit Ovaleap und auslösen mit Ovitrelle und in der zweiten Zyklushälfte Progesteron zum unterstützen.

Die Krankenkasse übernimmt ja nur drei Zyklen .. das setzt mich schon unter Druck. Sollte das nicht klappen wird dann die künstliche Befruchtung angestrebt .. 😫

Zuvor habe ich beim Gyn mit Clomifen stimuliert. Ergebnis stimmte auch Eisprünge waren da aber keine Schwangerschaft ist eingetreten..

Meine Gebärmutter ist nach hinten geknickt aber geht dann wohl doch wieder etwas nach vorne.

Warum muss das alles so kompliziert sein??
Sind jetzt in ÜZ 13… wir wünschen uns nichts mehr als unser eigenes Wunder..
Andere Leute werden schwanger und treiben z.B ab ..

Wer von euch hat Erfahrung mit Ovaleap gemacht und kann mir davon berichten ?

Liebe Grüße und euch allen viel Glück, dass ihr bald positiv testen dürft ❤️

1

Hey :)

ich habe mittlerweile 7 Zyklen mit Ovaleap stimuliert(GVNP+IVF) . Habe es immer gut vertragen, mein Körper ist drauf angesprungen und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist. Wünsche dir viel Erfolg! 🍀

2

Danke wünsche ich dir auch ! ☺️
Hast du Vorerkrankungen?

5

Ich habe „nur“ PCO, aber stark ausgeprägt. Daher ist das immer ein Krimi, dass was wächst aber nicht zu viel.

3

Huhu,
Ich(26) habe auch mit Ovaleap stimuliert.
Ich hab es gut vertagen & hatte keine Nebenwirkung. Am Ende der Stimulation hatte ich über 30 Eizellen, wodurch ich dann schon öfter mal ein Ziehen im Unterleib hatte.
28 konnten entnommen werden, 21 wurden behandelt, 14 wurden befruchtet.
10 haben wir einfrieren lassen & 4 wurden aufgehoben. An Tag 3 wurde 1 eingesetzt.
Diagnosen bei mir primäre Sterilität, PCO, Anovulation.
1. ICSI & 4 SSW

Ich hatte aber wohl auch Glück, dass ich keine Überstimulation bekommen habe, vom Transfer wurde uns abgeraten. Wir haben trotzdem durchgezogen 🤭

Lg & alles gute für euch ! ❤️

4

Oh wie schön das freut mich!

Ja ich werde erstmal nur damit stimulieren und dann nach Ultraschallkontrolle den Eisprung auslösen 🤔

Mal sehen 🥰

Vielen Dank und dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰