Erfahrungen zu PRP an den Eierstöcke

Hallo ihr lieben,

Hat jemand Erfahrungen zu Prp an den Eierstöcken? Ich meine nicht die Spülung der Gebärmutter. Sondern an den Eierstöcken.
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin 33 und ein alter Hase in dieser Kiwu Sache...
Habe das unglaubliche Glück trotz ziemlichem low Responder einen Sohn bekommen zu haben.

Habe einen Amh schwankend von 0,4 bis 1,1 (diesen hohen Wert kann ich mir echt nicht erklären). Is ja auch wurscht, kommt ja auf die Ez an. Hatte im ersten Versuch nur 1 EZ die nicht befruchtet werden konnte. Im 2ten Versuch war gar keine EZ in den Follikeln.
Bei den Versuchen vor meinem Sohn hatte ich auch immer nur 1,2 EZ aber halt auch immer einen Embryo.

Mein Kiwu Arzt hält nichts von Prp. Allerdings weiß ich dass es in anderen Ländern gemacht wird und denke/hoffe dass doch dann was dran sein muss.

Hat mir jemand Erfahrungen zu Prp am Eierstock?

Liebe Grüße

1

Huhu ich hatte im Dezember eine PRP Behandlung der Eierstöcke weil ich auch immer nur eine EZ, selten auch mal 2 habe.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens, dann kann ich auch was dazu sagen, ob es was gebracht hat.

Ich bin in Lübeck und die machen da in der Kiwu ne Studie dazu.

Ach ja und die Ärztin meinte, dass es unter der Studie definitiv schon SS gab. Allerdings noch nicht repräsentativ und ist ja auch nicht sicher ob es dann wirklich daran gelegen hat. Aber ich habe auch viel Positives darüber gelesen.

Bearbeitet von Wunderkind
2

Huhu, ich wohne auch im Süden- d.h. im Norden der Schweiz. Ich komme aber ursprünglich aus NRW. Ich habe auch gesucht. Gefunden habe ich bisher eine Klinik in Wien, die mich aber mit meinen Werten nicht genommen haben. Und dann bin ich in Bielefeld gelandet. Ich habe es dort bisher 2 Mal durchführen lassen (1x Anfang November und 1x letzte Woche). Noch habe ich keine ersichtlichen Ergebnisse, aber es heißt 1. dass es meistens 3-6 Monate dauert bis man was merkt und 2. dass man es mehrfach durchführen lassen muss. In Lübeck machen sie es glaube ich 5x?
Ich werde jetzt abwarten und evtl noch ein 3. Mal in Betracht ziehen.
Ich habe aber auch schon positive Rückmeldungen darüber gehört. Am Ende musst du selbst entscheiden. Es ist noch experimentell und es gibt einfach auch Frauen, bei denen es gar nichts bewirkt... Und selbst zahlen musst du es auch außer du nimmst in Lübeck an der Studie Teil.
Ich habe noch gelesen, dass es in Koblenz jetzt scheinbar auch angeboten wird. Weiß es aber nicht genau. Falls sich bei mir was tut, werde ich berichten.

Dir viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße