Mutmacher Geschichte für viel Versucherinnen

Hallo zusammen,
Ich habe hier im Forum viel still mit gelesen und habe nun auch einen längere Kinderwunsch Reise für das Geschwisterchen hinter uns.
Mit persönlich haben die Mutmacher Geschichten immer gut getan.Gern möchte ich heute meine Geschichte mit euch teilen:

Anfang 2020 haben wir beschlossen, dass unsere Tochter die auf natürlichem Weg entstanden ist, noch ein Gescheisterle bekommen soll.
Nach 8 Monate bin ich zum Frauenarzt mit der Diagnose auffälliger Eileiter.
Erste Bauchspiegelung, als Ergebnis Eileiter durchgängig aber sehr schwer.
Dann ging es 2021 in die Kiwu.3 IVF Naturell ohne Einnistung.Nächste Bauchspiegelung mit Gebärmutter Spiegelung.Ein Myom wurde entfernt und die Kaiserschnitt Narbe-Nische- korrigiert.
Gefolgt dann von einer weiteren negativen Kryo.

Ein Eileiter war immer auffällig und Flüssigkeit vorhanden.
Dann sind wir auf ICSI umgestiegen.
Nullbefruchtung, neuer Versuch Neue Medikamente und wieder negativ.
Die nächste Bauchspiegelung 2022 August stand an.Ein Eileiter wurde dann entfernt.
Nächste ICSI nun sollte ja alles gut sein Flüssigkeit und alles war nun weg. Wieder negativ.
Start nächste ICSI. Riesen Zyste mit 14 cm im US.
Ok weitere Bauchspiegelung.Inzwischen kannten sie mich im Krankenhaus an der Anmeldung mit Namen.
Das war dann im März 2023.Zyste raus mit dem Befund Boarderline Tumor.Das ist ein Tumor der nicht gut aber auch nicht ganz bösartig ist- der sich nicht entscheiden kann.Ja sowas gibt es.
Ok ohne Kinderwunsch wäre eine Total Op angesagt.Da wir den Wunsch weiterhin hatten, wurde ein Eierstock, Blindarm und Bauchfell entnommen.
Dann hatten wir noch eine weitere Kryo negativ.
Nächste Kryo unfassbar ich hatte einen positiven Test in der Hand.Beim US wurde dann festgestellt,dass die Fruchthöhle leer war.Fehlgeburt und da hat es mir und meinem Mann dann doch die Füße weggezogen.
Ich konnte und wollte nicht mehr.Das war im Oktober.

Mir war dann schnell klar dass ich Hilfe brauch und habe eine tolle Beratungsstelle gefunden zu der ich gehen konnte.
Wir haben noch eine Blasto auf Eis aber meine Kraft war nach dem Ganzem am Ende. Eine Pause musste her und ich wollte vielleicht in 2024 die letzte Eizelle einsetzten lassen oder auch nicht.
Dann bin ich 5 Wochen nach der Fehlgeburt zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt wegen dem Boarderline Tumor.Hier darf ich alle 6 Monate hin.Er macht einen US und schaut mich dann an und sagt ich glaub sie sind schwanger.
Ich hab nur gelacht.Mir wurde Blut abgenommen und ja HCG war da.Kurzum ich bin nun in der 12 SSW.Alles sieht gut aus und es hat auf natürlichem Weg mit einem Eierstock ohne Hilfe oder Medikamente geklappt.
Ganz kann ich das alles noch nicht glauben.

Gern wollte ich mit meiner Geschichte allen Kämpferinnen hier Mut und Zuversicht geben.
Ja es gibt Wunder.

1

Wow ich habe Gänsehaut! ❤️
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!

2

Dankeschön.
Ja ich habe erst bei der Beratungsstelle realisiert, was wir alles erlebt haben.
Und ganz glauben kann ich es noch immer nicht.
Liebe Grüße

3

Wow, da hast du ja richtig viel durchmachen müssen! Umso schöner, dass es jetzt so unerwartet geklappt hat. Ich wünsche euch das Beste!

4

Ich bin sprachlos und habe Tränchen in den Augen. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Ihr habt das nach diesem langen Weg mehr als verdient 🥰