Mutmacher Geschichte für viel Versucherinnen

Hallo zusammen,
Ich habe hier im Forum viel still mit gelesen und habe nun auch einen längere Kinderwunsch Reise für das Geschwisterchen hinter uns.
Mit persönlich haben die Mutmacher Geschichten immer gut getan.Gern möchte ich heute meine Geschichte mit euch teilen:

Anfang 2020 haben wir beschlossen, dass unsere Tochter die auf natürlichem Weg entstanden ist, noch ein Gescheisterle bekommen soll.
Nach 8 Monate bin ich zum Frauenarzt mit der Diagnose auffälliger Eileiter.
Erste Bauchspiegelung, als Ergebnis Eileiter durchgängig aber sehr schwer.
Dann ging es 2021 in die Kiwu.3 IVF Naturell ohne Einnistung.Nächste Bauchspiegelung mit Gebärmutter Spiegelung.Ein Myom wurde entfernt und die Kaiserschnitt Narbe-Nische- korrigiert.
Gefolgt dann von einer weiteren negativen Kryo.

Ein Eileiter war immer auffällig und Flüssigkeit vorhanden.
Dann sind wir auf ICSI umgestiegen.
Nullbefruchtung, neuer Versuch Neue Medikamente und wieder negativ.
Die nächste Bauchspiegelung 2022 August stand an.Ein Eileiter wurde dann entfernt.
Nächste ICSI nun sollte ja alles gut sein Flüssigkeit und alles war nun weg. Wieder negativ.
Start nächste ICSI. Riesen Zyste mit 14 cm im US.
Ok weitere Bauchspiegelung.Inzwischen kannten sie mich im Krankenhaus an der Anmeldung mit Namen.
Das war dann im März 2023.Zyste raus mit dem Befund Boarderline Tumor.Das ist ein Tumor der nicht gut aber auch nicht ganz bösartig ist- der sich nicht entscheiden kann.Ja sowas gibt es.
Ok ohne Kinderwunsch wäre eine Total Op angesagt.Da wir den Wunsch weiterhin hatten, wurde ein Eierstock, Blindarm und Bauchfell entnommen.
Dann hatten wir noch eine weitere Kryo negativ.
Nächste Kryo unfassbar ich hatte einen positiven Test in der Hand.Beim US wurde dann festgestellt,dass die Fruchthöhle leer war.Fehlgeburt und da hat es mir und meinem Mann dann doch die Füße weggezogen.
Ich konnte und wollte nicht mehr.Das war im Oktober.