Hi, war heute zur blut abgeben und bin pu 13 tf+8 mein wert liegt bei 43,18 der arzt meinte ist gerade so im Norm Bereich bin iwie bedrückt deswegen. Letztes mal war es auch so niedrig slso sogar niedriger bei 20 und es war ne elss. Lg
Wie waren eure hcg werte an pu 13?
Hi,bei mir am PU 14 war 140.Wann muss du wieder zum Blutabnahme?
Am dienstag soll ich nochmal.. bei dir war es ja mega hoch 😄 hoffe bei mor verdoppelt es sich auch
Hallo,
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an PU+13 155 und und jetzt in dieser 125 .
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ojee ich bin ja voll niedrig 🥲
Bei meiner ersten SS war ich an PU11 bei 37 und in der jetzigen war ich erst an PU15 zur Blutentnahme, da lag er bei 206
Ich hatte Pu+14 einen Wert von 59 😊
Du machst mir wieder Hoffnung bei den ganzen werten von den anderen Mädels😅 hat dein wert sich dann immer gut verdoppelt?
Bei plus 16 war er 167 und bei plus 19 dann 459.
Mein Sohn ist im Oktober 8 geworden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊
Hey,
Ich hatte erst an Pu+18 TF+15 meine Blutentnahme. Der HCG lag bei 400,3 - das ist unter der Norm. An dem Tag hat der Arzt auch schon geschaut, ob man was beim Ultraschall sieht. Es war nichts zusehen. Gestern hatte ich einen Termin in der Klinik ( eine Woche & 2 Tage später) & man sah deutlich was auf dem Ultraschall.
Außerdem sagte der Arzt in der Klinik zu mir, dass man jetzt auch nicht mehr nach dem HCG schauen müsste. Ich denke mal wegen dem Ultraschall & das alles weitere jetzt darüber kontrolliert wird, wenn alles verläuft wie bisher.
Versuch positiv zu bleiben & lass dich auch von manchen Kommentaren oder Beiträgen nicht versunsichern.
Ich habe auch nach dem Transfer gefühlt ganz Google & Urbia auseinander genommen, gutes & schlechtes gelesen. Im Endeffekt habe ich mir den Kopf zerbrochen, obwohl alles in Ordnung war & ist..
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 😍 also ist quasi ab Herzschlag nicht mehr so wichtig nach dem hcg zu schauen? Ich google mich echt verrückt 😂
Danke 😊
Bei mir hat man noch keinen Herzschlag gesehen, ich denke mal das man den eventuell nächste Woche sieht ☺️
Huhu
Pu+13 hatte ich einen Wert von 11,5
Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt.
Es kommt auf die Verdoppelung an 🍀
Ich drück fest die Daumen.
LG Katharina mit 2 🌟 im Herzen und Marek (17 Monate alt)
Vielen dankkkkk 🥰
Hallo,
an PU+14 hatte ich 34
LG
Ok jetzt bin ich positiv eingestellt 🥰 dankeee
Ich hatte an PU+15 1.IVF 125, 2.IVF 150, 3.IVF 130. Die ersten beiden wurden MA's mit Nr 3 bin ich ab morgen in der 12SSW. Ich war auch immer sehr niedrig veim HCG, bei den ersten beiden hatte es sich anfangs gut verdoppelt, aber irgendwann nicht mehr...bei der dritten IVF haben wir nie wieder gemessen und ich lebte ruhiger von US zu US eben. Bei 5+1 jeweils 1.US mit Fruchthöhle. Bei 6+1 dann beim dritten mal Embryo sichtbar, bei den anderen beiden nur Dottersack.
Ich hatte an PU+15 1.IVF 125, 2.IVF 150, 3.IVF 130. Die ersten beiden wurden MA's mit Nr 3 bin ich ab morgen in der 12SSW. Ich war auch immer sehr niedrig veim HCG, bei den ersten beiden hatte es sich anfangs gut verdoppelt, aber irgendwann nicht mehr...bei der dritten IVF haben wir nie wieder gemessen und ich lebte ruhiger von US zu US eben. Bei 5+1 jeweils 1.US mit Fruchthöhle. Bei 6+1 dann beim dritten mal Embryo sichtbar, bei den anderen beiden nur Dottersack.