Hallo,
ich habe Probleme mit einer zu zweiten Zyklushälfte (8-10 Tage) und eher langen Zyklen mit spätem/ keinen Eisprung.
Diesen Zyklus habe ich das erste mal Myo Inositol genommen und zusätzlich in der zweiten ZH Frauenmanteltee getrunken.
Ich bin mit sehr sicher einen Eisprung gehabt zu haben (spüre das, Ovu war positiv und Zervix hat gepasst). Die zweite ZH waren jetzt das erste Mal 13 Tage.
Meint ihr das kann schon von der Einnahme kommen? Ich muss dazu sagen das war der Pausenzyklus nach einem stimulierten Zyklus. Oder sind es Nachwirkungen der Stimulation?
Wirkung Myo Inositol schon nach 1 Zyklus?
Ich hatte mit Pco nie einen Zyklus. Myo-Ionistol ist für mich ein Wundermittel. Damit hab ich eine Periode und bin spontan schwanger. Ich hab für meine 2 Kinder zig Transfere hinter mir. Es ist alles verrückt. Bei mir und meiner Freundin wirkte es sofort. Aber sicherlich hilft es nicht jedem.
Das kann wirklich sein😄 mir hat das glaube ich damals luthien empfohlen und ich 2 freundinen und einer Kollegin die hatten pco und keine Eisprünge eine hat es sogar 8 Jahre versucht. Eine von ihnen hat direkt nach 1,5 einen es und war schwanger die andere nach 4 Monaten und die andere bekommt jetzt regelmäßig ihre Menstruation 😁
Mist, ich hätte schon vor Jahren mit dem Hersteller von Clavella sprechen sollen, ob da nicht eine kleine Provision drin ist 🤣🤣🤣
Darf ich da mal kurz zwischen grätschen? ☺️
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Myo Inositol genommen, in der Hoffnung, es hilft beim nächsten Kryozyklus. 🙂 Ich habe mich gefragt, ob ich einfach eine Packung Clavella nachbestelle, wenn meine Kapseln leer sind. Aber: da ist ja Folsäure drin und ich nehme schon Folsäure (Folio Forte 1). Zusätzlich wäre das zuviel? Und mein Präparat ersetzen ist zuwenig? 🤔 was denkst du? 😊
Danke für eure Erfahrungen! Mönchspfeffer hat bei mir zb gar nichts gebracht. Fände es schon krass wenn es wirklich daran liegt. Werde es mal weiter beobachten
Kann durchaus sein.
Bei mir war der erste Zyklus mit Inositol schon viel besser als die vorherigen und ab dem zweiten Zyklus war alles regelmäßig.
Hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol um die 30 Tage.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Das ist ja krass.
Ich habe seit Jahren eine zu kurze 2. ZH, wenn das jetzt wirken würde wäre ich so happy!