Guten Morgen ihr lieben 🥰
wie geht es euch heute? Was steht an und was gibt es neues? Wie fühlt ihr euch nach Punktion oder Transfer?Durfte jemand positiv testen?
ich habe gestern Abend mit Triptopfem ausgelöst und morgen um 10 Uhr ist Punktion. 😬Bekomme aber wegen der Überstimulation eine Infusion vorher.
Meine Zuversicht ist noch nicht wirklich da und die Angst steigt, dass es wieder so läuft wie beim letzten Mal! Da hatten wir trotz 17 Follis und 12 reifer EZ, an Tag 3 nur noch 2 Zeller. Diesmal sind es ja 20 Follis im US....
Wir haben zwar das Medikament geändert und das Mikrobiom therapiert, aber trotzdem ist die Angst da..
Jetzt habe ich eben mal unsere Preisliste angeschaut. Da steht Kryokonservierung von Pn/Blasto´s (pauschal) 420€ und dann Lagergebühr Kryp 1x jährlich 360€. Denkt ihr es muss beides gleich gezahlt werden? Oder versteht ihr es so, dass die Lagergebühr erst nach einem Jahr ?🤔🤔
Was unternehmt ihr heute? Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Tag 😊😊😊
🍀❤️ Hibbelrunde am Sonntag ❤️🍀
Guten Morgen ☀️
Ich wünsche dir morgen ganz viel Erfolg bei der Punktion und das sich viele befruchten lassen und auch bleiben ❤️
Ich habe eine blasto auf Eis und musste 300€ zahlen . Für wie lange haben sie nicht gesagt .
Heute ist bei mir Transfer +5 .
Ich hatte gestern Abend eine leichte hellrosa Blutung.
Was könnte es bedeuten ? Kann ich mich evtl über eine Einnistungs Blutung freuen?
Gestern habe ich geweint vor Freude , jetzt ist die Euphorie wieder verschwunden.
Ansonsten habe ich keinerlei Symptome. 🫣
Schönen Sonntag euch allen 🍀❤️
Vielen Dank Jeni 🥰
Ich kann dir wegen der Blutung leider nichts verlässliches sagen, habe aber in zwei Jahren KiWu gelernt, dass alles immer alles bedeuten kann🙈 🙈
Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass sich dein Krümel ordentlich festgebissen hat! Und es eine einnistungsblutung ist!🍀🍀🍀🍀🍀🍀
War es ein Blastotransfer? Und wann testest du ?
Danke für deine Antwort , es wurden 2 Blastos eingesetzt (4BB+2BA)
Bei mir war es wirklich nicht viel , aber auf jedenfall zu sehen . 😣
Ich teste nicht , entweder bekomme ich Donnerstag meine Periode oder auch hoffentlich nicht . Am 22.1 habe ich blutabnahme und dann werde ich es erfahren ❤️
Liebe Grüße 🥰
Guten morgen zusammen,
Liebes Krümelchen, ich wünsch dir für morgen eine reiche Ausbeute.
Ich glaube, es gibt morgen noch mehr Pus? Ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Daumen. Und für die Transfers und für alles auch. 🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Für Morgen drück ich dir die Daumen!👍👍🍀🍀🍀🍀🍀
Mit dem anderen Medikament hat hier manch eine schon ein viel besseres Ergebnis bekommen!
Diesmal wird es besser und du kannst wieder ganz fit ein Eisbärchen mit nach hause nehmen. 🥰
In jedem Fall schick ich dir ganz viel Zuversicht und Kraft rüber.💪
Ich glaube wir haben alles auf einmal bezahlt. Das stand auch alles auf einer Rechnung.
@Lila, für dich ebenso alles Gute für Morgen 🍀🍀👍👍!!!
@Eseline, morgen kommt dein Superglückszeller🍀 dahin wo er hin gehört❤️, der schafft das.
@Isi, alles Gute auch für deinen TF! 🐞🍀
So ab jetzt läuft die Uhr wohl langsamer bei PU+ 6. Mich holen zugegebender maßen auch die Zweifel ein. Ich möchte dieses kleine Wunder spüren.
Letztens hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, die sagte, sie wolle zwar Kinder, aber auf die Schwangerschaft hat sie gar keine Lust. Dagegen denke ich, ich will das Wunder undedingt spüren und in mir wachsen haben, auch wenn da viel Anstrengung, Übelkeit und Schmerzen bis zum Ende sind. Einfach voll erleben. Der Glückskäfer soll mal einfach anklopfen, ein Äderchen zerrupfen, mich zur Kloschüssel extra jagen🤢, egal irgendwas😔.
Die Zweifel gehören wohl dazu 😩. Dennoch geht es mir mental bei diesem Versuch echt okay, hauptsache die Sorgen können raus.
Hier fing es eben an zu schneien und ich freue mich wie ein Schneehase drüber☺️.
Habt einen schönen Sonntag, ab nächster Woche müssen hier die 2. Striche seit Neujahr langsam auftauchen 🥰, ich bin gespannt.
Oh ja, ich drücke dir ganz feste die Daumen, Mignon und allen anderen auch! Ich freue mich auf ganz viele zweite Striche hier ❤️
Danke dir! Geht es dir und deinem Wunder?.🥰
Guten Morgen Kruemelchen
Ich drücke dir beide Daumen für morgen 😊✊🏼✊🏼
Wir haben Mittwoch die Rechnung/Vertrag für das Einfrieren mitbekommen. Müssen die Jahresgebühr direkt bezahlen und dann immer am Anfang des neuen Jahres wieder.
Mir geht es aktuell gut, körperlich merke ich nichts mehr, habe heute morgen mal einen Test gemacht (PU+9 TF+4), der war schneeweiß ….. 🙄 ich bin gespannt 🙈
Ich ebenfalls allen einen schönen Sonntag! 😊
Liebe Ena ,
Jetzt ist doch zu früh zum testen oder ?😥
Laut Tabelle kann noch nichts im Urin sein . Mach dir keine Sorgen . Ich hoffe sehr , dass für uns alle der Januar ein Glücksmonat ist und wir alle erfolgreich ins neue Jahr starten . 🍀❤️
Wenn du trotzdem nochmal testest , dann gib gerne Bescheid , vielleicht traue ich mich ja dann auch mal 🫣😬
Liebe Grüße 💐💐💐
Ja eigentlich weiß ich das auch aber ich konnte nicht anders 🙈
Und klar wenn ich etwas zu berichten habe, melde ich mich ☺️
Guten Morgen Kruemelchen,
Außer der starken Müdigkeit und den schmerzenden Brüsten geht es mir tatsächlich ganz gut. Bin also sehr zuversichtlich keine großartige Überstimulation zu haben.
Gestern habe ich von der Klinik nichts gehört und ich hoffe sehr, dass sich unsere Zellchen gut entwickeln und ich wirklich morgen eine schöne Blasto zurückbekommen kann. Ein wenig Bammel, dass morgen doch nichts übrig ist habe ich ja schon. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie eine Verrückte habe ich immer noch das Armband mit meinen Daten von Mittwoch an, nur weil die Mitarbeiterin der Klinik am Mittwoch zu mir gesagt hat es wäre mein Glücksarmband. Total Crazy aber ich kann es irgendwie noch nicht abmachen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die PU morgen ✊🏻🍀
Für mich stehen heute einige Korrekturen von Klassenarbeiten an, die ich zu lange vor mir hergeschoben habe weil ich irgendwie mit dem ganzen Kinderwunsch zu beschäftigt war. Das rächt sich jetzt etwas.
Liebe Grüße
Isi 🌺
Ich finde das gar nicht verrückt ! Das brennt sich einfach ein und wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, ist das doch vollkommen in Ordnung
Glaub an dein Glück umd berichte doch morgen! Ich wünsche dir eine super tolle Blasto!
Das ist ja süß mit dem Glücksarmband!!!
Ich habe es direkt abgenommen und nicht behalten 🙈🙈.
Aber nein auf keinen Fall ist das verrückt. Das ist wie ein FestivalArmband ,die behält man doch auch lange an 😁.
Kannst du das in der Schule verstecken?
Das fände ich, glaube ich, stressig. Ich musste schon Einstiche und blaue Flecken auf der Arbeit kasschieren.
Bei ist auch die aufgeschobene Arbeit auf der To do Liste heute. Mir gehen die Ausreden vor mir selbst langsam aus.😆
Hallo liebe Krümelchen,
Ich drücke dir die Daumen für die PU und vor allem für eine tolle erfolgreiche Befruchtungsparty🍀
Ich versuche mich heute zu entspannen und überlege einen Schmandkuchen zu backen. Das hatte ich für heute geplant, aber bin noch nicht sicher, ob die Kraft dafür da ist. Ich fühle mich ein wenig erschöpft von den ganzen Gedanken rund um die mögliche Ergebnisse. Ich glaube ich habe einen Tiefpunkt heute. Muss am besten eine Runde spazieren gehen, danach findet sich bestimmt auch Kraft fürs Kuchenbacken🙃
Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich allen!❤️🍀
Vielen Dank 🥰
Schick mir gern ein Stück rüber 😁🤭
Pack dich warm ein und Lauf die Gedanken einfach raus
Liebe Cottonball,
raus zu gehen funktioniert bei mir fast immer, auch wenn man vorher denkt dass die Kraft nicht reicht. Und Kuchen backen lenkt auch ab. Es wäre doch herrlich nach dem Spaziergang mit Kuchen sich wieder aufzuwärmen☺️.
Kopf hoch, das ist der Teil wo wir kaum was tun können, leider.
Raus gehen muss ich auch noch, am besten noch mit etwas Tageslicht.
Mach dir einen ablenlungsvollen Sonntag noch.
(Sagte ich und werfe ein paar dicke Steine in meinem Glashaus)
Hallo 🥰,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀
ich durfte Ende der Woche überrascht positiv testen. Ich hatte den Zyklus schon angeschrieben da ich ca. es+12 negativ getestet habe.
Aber am NMT+1 hab ich spaßeshalber noch Mal einen Test gemacht und der war positiv.
Aber ich kann das alles selber noch nicht glauben.
Ich muss sagen dass ich auch Angst habe vor einer erneuten biochemischen Schwangerschaft oder einer FG.
Morgen hab ich einen Termin in der kinderwunschklinik dort wird dann Blut abgenommen.
Daumen sind gedrückt für einen guten HCG Wert🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank ♥️🍀🍀
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Runde und wünsche euch alles Glück. Ich hatte am Dienstag Transfer von einem zweizeller.
Nehme Progesteron 3x tgl. Ich hoffe so sehr drauf. Habt ihr Erfahrungen mit Zweizeilern. ?
Ich habe heute Tag 7 starkes Ziehen in der linken Leiste. Letzte Progesteron habe ich um 6 Uhr genommen .. 🍀🍀
Hallo liebe Lou! Wie schon ! Dann beißt sich dein Zeller hoffentlich gut fest !!
Es ist ein neuer Zyklus und du hast andere Medikamente bekommen. Es wird besser laufen als im letzen Zyklus. Daumen sind für die morgige Punktion gedrückt 🍀🍀🍀
Die Kryokonservierung und die Lagerkosten für ein halbes Jahr haben wir nach nach dem neg BT gemeinsam mit den anderen Kosten aus der IVF bekommen. Das war eine ordentliche Stange Geld.
Ich war vorhin mit meiner Tochter spazieren, weil die Sonne so schön schien. Zum Kaffee geht es nachher zu meinen Eltern. Also ganz entspannt.
Hatte am Do meinen US. Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack. Nächsten Donnerstag kommt mein Mann mit zum US. Bin dann bei 6+4 und wenn man das Herzchen sieht werde ich aus der KiWu Praxis entlassen.
Wie toll. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell Donnerstag wird, ihr ein starkes Herzchen schlagen seht und du diesen Meilenstein mit der Entlassung erfolgreich meistern kannst. 🍀
Danke schön