Hi Mädels, habt ihr vllt noch z1 Pharma Testreihen ? Falls ja wäre mega lieb wenn ihr ein Bild schicken könntet 🤩 und wie waren eure ersten hcg werte und wann? Lg
z1 pharma testreihe?
Hallo, ich häng dir mal meine Testreihe an 😊
Am 13.12 hatte ich einen HCG von 297 und am 15.12 einen von 620
Die sind aber erst ab dem 23.12 so richtig heftig dunkel geworden
Ich bin nach erfolgreicher ivf (vor 2,5 Jahren) nun natürlich schwanger geworden und habe mit bereits abgelaufenen Z1 Pharma meine Schwangerschaft bestimmt, nachdem ich 1-2 Tage überfällig war (ES war da ca 14 Tage her). Die Tests waren zwar positiv, aber schwach, weshalb ich etwas unsicher war. Auch der presense war nicht so stark wie ich es mir gewünscht hatte.
Dennoch war ich an 6+3 beim Ultraschall und habe sogar den Herzschlag gesehen 😊.
Eine richtige Testreihe ist es nicht, aber eben die ersten Tests ab Fälligkeit der Periode. Die blauen sind presense die grünen die Z1 Pharma
Korrektur, der erste war sogar an ES +15 meine ich...
Sie sind leider nicht beschriftet 😬 der unterste müsste TF+8 oder 9 sein (Blastotransfer). Einen Tag später war der Wert 235. Ich dachte immer, dass der Test bei dem Wert deutlich stärker hätte ausfallen müssen. Daraufhin habe ich das testen gelassen 😁
Hey danke für die Testreihe 🥰 ich hatte tf+8 hcg von 43.. und bei dir war es an tf 8 oder 9 schon 235 😭 hoffe so sehr das es keine elss ist.
Ich hatte an ES + 14 einen HCG von 88, also auch nicht so pralle hoch 😉