Pergoveris/Stimu-Mädels zum Austausch gesucht

Hey ihr Lieben,
ich stimuliere seit 4.10.23 mit Pergoveris, mittlerweile erfolglos im 4. Zyklus. Ich leide sehr unter den körperlichen und psychischen Nebenwirkungen (extremer Blähbauch, Gewichtszunahme, depri etc.). Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte und einen Austausch freuen! LG Susanne

1

Hallo Susanne, ich haj diesen Zyklus auch damit stimuliert. Morgen hab ich Punktion.
Mir schlägt sie auch ordentlich auf die Stimmung und nehme auch zu. Ich denk ich lager ein

3

Die Daumen sind gedrückt für morgen!!
Ein Mist ist das. Ich struggle zusätzlich noch damit, das ich den Job wechseln möchte. Aber der Zeitpunkt mit Kiwu & co. is halt einfach doof.
Wie meinst du mit einlagern, Wasser?
Hast du iwas gefunden, wie du die Stimmungsschwankungen in den Griff bekommst? LG Susanne

5

Ja genau, Wasser eingelagert. Aber das hab ich immer um den ES rum.
Also für mich käme es drauf an wie die Umstände sind.
Ich hab auch noch eine WB angenommen, da ich nicht aif alles verzichten wollte, wenn ich nichtmal weiß ob es überhaupt klappt
Mir half Ablenkung am besten und darüber reden reden reden :-)

Bearbeitet von kruemelchen4
weitere Kommentare laden
2

Hallo Susanne,
ich habe auch 3 ICSIS mit Pergoveris hinter mir. Stimmungstechnisch kann ich aber keine großen Unterschiede zu Ovaleap feststellen.
Auch ich habe zugenommen, das liegt aber glaube ich an meinem Essverhalten. 🙈🙈

4

Oh ja, das mit dem Essverhalten kann ich gut verstehen. Man hat auch mehr (Heiß-)Hunger finde ich…